Uruguay - Ghana


Wer steigt ins Halbfinale auf?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Addy bei Ghana(wird regelmässig immer eingewechselt) verdient übrigens nur 300€ im Monat. Alleine deswegen würde ich mir Ghana im HF wünschen.

Nach der WM sicher nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Uruguay ist zweifellos eine der Überraschungsmannschaften bei diesem Turnier. Sensationell fair ;) und überraschend offensiv und attraktiv. Gegen die meisten anderen Gegner (vor allem Brasilien) würde ich ihnen den Sieg gönnen, aber Ghana hat als letzte afrikanische Mannschaft einen gewissen "Sympathievorteil". Außerdem hat auch Ghana gegen Deutschland und die USA recht attraktiven Fußball gezeigt. Im Viertelfinale sollten die Black Stars allerdings mit den Chancen nicht so großzügig umgehen, gegen die Urus werden sie nicht viele bekommen.

Favorit ist für mich Uruguay, nicht zuletzt weil Ghana auf einige gesperrte oder verletzte Spieler verzichten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

[x] mir ziemlich wurscht das Spiel.

Finde beide Mannschaften recht sympathisch. Vielleicht eher für Ghana, da der Skandalschiri beim Piefke-Spiel aus Uruguay war. :D

Wer von beiden auch immer weiterkommt wird die nächste Runde ziemlich fix ausscheiden. Aber das Halbfinale wäre sowohl für Ghana als auch für Uruguay ein unerwarteter Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das paraguay gegen japan des 1/4-finales. ein klares 0:0, oder ein zufallstor. beide werden froh sein in ein elferschießen zu kommen, dort hat man eine 50%-chance uf einen historischen erfolg.

ich hoffe uruguay setzt sich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich geben meine Urus wieder Gas. Gegen Südkorea war die 2.HZ eher schwach. Ich hoffe, dass dies bei diesem spiel anders sein wird.

Die Abwehr muss auch wieder besser stehen. Angriff hat mir gegen die Koreaner aber sehr gut gefallen. Noch etwas mehr druck vom Mittelfeld, und dann sollte nichts schiefgehen.

Ich will die Urus im Finale sehen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bist du völlig fertig, wird das morgen eine Zitterei. Hoffentlich schweben die Urus nicht in entfernten Galaxien herum und können sich weiterhin top auf ihren Gegner einstellen. Das ist natürlich morgen eine sensationelle Schnittpartie. Vielleicht sind die Montevideaner sogar leichter Favorit, aber dies höchstens marginal. Leck o mio, bin ich bereit :bunt:

_Uruguay_:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

selten ein uninteressanteres viertelfinale von den namen her gesehen, könnte aber doch sehr sehr intressant werden da man beide mannschaften absolut nicht unterschätzen sollte.

ich sag dann einfach mal aus dem bauch raus 1:0 ghana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sicher Rasenschach...denke bei ev.11er.haben die Uruguayaner Vorteile(Besserer Goali+wohl auch die besseren Nerven...).Wäre aber für "Ghana",aber nicht weil ich die Uru's nicht mag,sondern weil eben e soviele(Paraguay)auch noch dabei sind(Das ist so wie wenn AUT+SUI beide bei einer WM im Viertelfinale wären...ich denke das kann man getrost auf Jahrhunderte vergessen!!!).Tipp 1:1+Lucky Punch der Black-Stars in der Verlängerung :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein leichter Favorit für dieses Spiel (meines Erachtens das am schwersten auszurechnende 1/4-Finale) ist Uruguay. Ich würde es zwar auch Ghana vergönnen, aber diesesmal wird es ihnen den Kopf kosten, dass sie so wenig Tore erzielen. Und Uruguay ist einfach die abgebrühtere Mannschaft. BTW.: Kann ich echt nicht verstehen, warum dem aktuellen Team aus Uruguay bei manchen Usern hier soviel Antipathie entgegengebracht wird. Ich finde sie haben eine echt gute WM bisher gespielt und sind mit den WM-Teams der näheren Vergangenheit überhaupt nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gerade diese Partie von der die meisten nichts berauschendes erwarten, könnte besonders interessant werden.

Uruguay hat bisher eine gute WM gespielt und Ghana schätze ich sehr willensstark ein.

Denke mal das wird ein hart umkämpftes Duell um den Einzug ins Halbfinale, das für beide Mannschaften ein sensationelles Ergebnis wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.