Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. Juni 2010 Julius Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. Juli 2010 Mein Link :rofl: :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Juli 2010 Mein Link :rofl: :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2010 Bitte net - ... jetzt hab ich mich schon so auf den Ungustl g'freut ... da machts ja gleich halb so viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2010 [x] Dubai! Mein Tipp: 4:0 Torschützen: 2x Linz, Junuzovic, Ortlechner Wir zeigen gleich am ersten Spieltag auf wer Titel- und wer Abstiegskandidat Nummer 1 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Juli 2010 na geh...mattersburg ohne naumoski hat keinen reiz. der gute herr n. fährt schon vor der saison vollgas...das gefällt zum spiel: die austria gewinnt souverän mit 1:0 (kennt man ja teilweise von der vorigen saison und von aktuellen wm-spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegoarmando Anfänger Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Davor noch gegen Besiktas... Die Türken mal wieder vor Wien :-) stimmt ja gar nicht! davor noch gegen LEWSKI!!! bearbeitet 6. Juli 2010 von diegoarmando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Juli 2010 Davor noch gegen Besiktas... Die Türken mal wieder vor Wien :-) Wie meinen? Besiktas findet net statt, aber sags net weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegoarmando Anfänger Geschrieben 6. Juli 2010 oh weh, gerade noch rechtzeitig entdeckt, aber ob bulgaren oder türken, hauptsache asiaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juli 2010 Frage - wann spielen wir jetzt? Samstag oder Sonntag und um wieviel Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2010 Frage - wann spielen wir jetzt? Samstag oder Sonntag und um wieviel Uhr? Sonntag um 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juli 2010 Sonntag um 18:30 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Juli 2010 Falls ich es doch noch schaffe einen meiner Bauernfreunde( ) zu überzeugen ein Abo zu nehmen, kann ich mir das auch am Matchtag sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2010 Falls ich es doch noch schaffe einen meiner Bauernfreunde( ) zu überzeugen ein Abo zu nehmen, kann ich mir das auch am Matchtag sichern sollte kein problem sein denke ich mal ob man das abo jetzt 1 monat vor dem ersten heimspiel kauft oder 10 minuten davor ist eigentlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juli 2010 man kann sich das abo auch während der saison nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts