DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 Nein, bitte nicht. You had your 15 minutes of fame! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Juni 2010 Thread wird gleich abonniert, kann nur spassig werden. Freu mich schon auf den 60erTroll und seinen Italien Komplex. Webb hätte eigentlich 3 Italiener vom Platz stellen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2010 Freu mich schon auf den 60erTroll und seinen Italien Komplex. Webb hätte eigentlich 3 Italiener vom Platz stellen müssen Den Tormann der Slowakei vergisst oder ignorierst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 Ich konnte aus dieser Kameraperspektive nicht sagen, obs Abseits war oder net bei Quagliarella, aber der Kicker schreibt von knappen Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 1. Eklatante Schwächen in der Defensive. Wie einfach da die Slowaken zu Toren gekommen sind, war ja erschreckend. 2. Wenn man nur 20 Minuten lang probiert Fußball zu spielen, scheidet man verdient aus. Da gilt Ähnliches wie für die Serben 3. Jetzt wird's wohl zum überfälligen Generationenwechsel kommen. Die Sattheit und Zufriedenheit dürfte wohl ein Mitgrund für die matte Leistung gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Juni 2010 Immerhin ein Unsympathler weg, die Piefke erwischts hoffentlich gegen England. Dann ist diese WM doch noch zu retten. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Den Tormann der Slowakei vergisst oder ignorierst du? Hab die Szene grad auf ZDF gesehen. Die Reaktion war rotwürdig aber logisch wenn man bedenkt dass er von 2 Italienern ins Tor gestoßen wird. bearbeitet 24. Juni 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Die Finalisten der letzten WM beide weg, gabs das schon mal? 1934 ist Argentinien in der ersten Runde ausgeschieden und Weltmeister Uruguay gar nicht erst angetreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. Juni 2010 Freu mich schon auf den 60erTroll und seinen Italien Komplex. Webb hätte eigentlich 3 Italiener vom Platz stellen müssen geh bitte, jetzt übertreibst aber. Das sag sogar ich, der auch nicht unbedingt ein Freund dieser italienischen Mannschaft ist. Zum Spiel: Letztendlich verdient weg, zu wenig getan, zu lange wie auch Valium geredet und gespielt. Zu lange zu zufrieden mit sich selbst. So kanns nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) ich freu mich schon auf unsere italo fraktion italien als amtierender weltmeister eine frechheit, die gehören ja für die nächste wm gesperrt für den auftritt in südafrika bearbeitet 24. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. Juni 2010 Dieses Jahr waren die Slowaken eher die Unsympathler. Die typischen Klischees die es normalerweise bei einer italienischen Nationalmannschaft hab ich nicht wirklich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 1934 ist Argentinien in der ersten Runde ausgeschieden und Weltmeister Uruguay gar nicht erst angetreten... Danke. Werde morgen mein Italien Trikot anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Hab die Szene grad auf ZDF gesehen. Die Reaktion war rotwürdig aber logisch wenn man bedenkt dass er von 2 Italienern ins Tor gestoßen wird. hätten aber auch die 2 rot sehen müssen... 1. ball 'gehört' svk 2. stoßen und treten des tormanns... na mahlzeit ad spiel: bearbeitet 24. Juni 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2010 Abseits Aber auch nur im ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Juni 2010 Dieses Jahr waren die Slowaken eher die Unsympathler. Die typischen Klischees die es normalerweise bei einer italienischen Nationalmannschaft hab ich nicht wirklich gesehen. Die Italiener waren diesmal zu unbedeutend, um irgendwelche Klischees zu erfüllen. Außer vielleicht die Arroganz, einige Spieler haben nach den ersten Spielen gemeint, man werde Weltmeister. Unsympathischer sind diesmal jedenfalls die Deutschen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts