e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Februar 2012 ...ica has lost! Yuhhuuuu :-))) FB-Post Wir haben zwar jetzt eine super moderne und bewegliche Offensive, dafür schießen wir halt keine Tore mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 FB-Post Wir haben zwar jetzt eine super moderne und bewegliche Offensive, dafür schießen wir halt keine Tore mehr. Janko Wie wenig die Leute, die Fähigkeiten von unserem Janko schätzen, da stellt es einem die Haare auf Aber, ob Janko bei unserem Kick zzt ein Tor machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn bei uns noch ein Varela und ein Hulk dabei wären, dann auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2012 http://www.sportnet.at/de/legio/102699952219/marc_janko_fc_porto_interview_superliga_oefb_team_stuermer_2012 Also bei uns gab es wohl viele Idioten, bei der Admira sogar noch mehr und im nationalteam erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 Porto ist heute aus der EL gegen ManCity ausgeschieden - mit einem 0:4 und dem ersten Gegentor nach 19 Sekunden... Janko war für die EL ja nicht spielberechtigt, mit ihm hätten sie wahrscheinlich eh gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Porto ist heute aus der EL gegen ManCity ausgeschieden - mit einem 0:4 und dem ersten Gegentor nach 19 Sekunden... Janko war für die EL ja nicht spielberechtigt, mit ihm hätten sie wahrscheinlich eh gewonnen... das spiel war generell fast eine kopie von unserem debakel gegen kharkiv. porto dann aufgemacht und ausgenockt worden. nur eben auf höherem niveau auf beiden seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Sollte uns irgendwie eine Lehre sein... Im "Wie geht es weiter.." Thread versammelt sich die Raunzer-elite, Porto verliert 0:4 und irgdndwie glaube ich nicht, dass bei denen jetzt die Existenzangst ausbrechen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2012 ich teile diese panische Aufschreierei auch nicht wirklich. Allerdings denke ich, dass man das Portospiel nicht mit unserem vergleichen kann. Bis auf das Tor nach 19sek gibts da wenig Paralellen. Porto hatte zuhause 1:2 verloren und musste gnadenlos stürmen. Zudem sind sie erst nach der roten Karte richtig eingebrochen. Unsre Vorstellung zuhause war einfach blamabel. 0:4 zuhause ohne rote Karte (wobei der Maierhofer wahrscheinlich noch schlimmer ist ) ist einfach blamabel und kann mit dem Vergleich mit Porto auswärts bei ManC sicher nicht einfach relativiert werden. Ich hab zwar jetzt noch auf Europa League Sieg Salzburg gewettet, weils da eine 1000er Quote gab ( ), aber heute denke ich, dass wir noch einmal eine reingewürgt bekommen. Wenigstens geben die nach zwei Toren nicht mehr so gas, weils ihnen eh wurst is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab zwar jetzt noch auf Europa League Sieg Salzburg gewettet, weils da eine 1000er Quote gab ( ), aber heute denke ich, dass wir noch einmal eine reingewürgt bekommen. Wenigstens geben die nach zwei Toren nicht mehr so gas, weils ihnen eh wurst is. Du meinst wohl Aufstieg, oder? Vielleicht tippe ich Soriano Torschütze 1:0, 71er-Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2012 Du meinst wohl Aufstieg, oder? Vielleicht tippe ich Soriano Torschütze 1:0, 71er-Quote. nö EL-Sieg. Sollte das große Wunder passieren, werden wir auch gleich EL-Sieger 71 für Soriano is auch geil, wo kann man das wetten? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 nö EL-Sieg. Sollte das große Wunder passieren, werden wir auch gleich EL-Sieger 71 für Soriano is auch geil, wo kann man das wetten? ^^ Aso, EL-Sieg Ich habe mich schon gewundert, wo Du so eine Quote gefunden hast. Sieg RBS heute ist ja ungefähr 8. Bei Bet365 kann man die Wette bzgl. Soriano machen. Übrigens kann man auch auf Bruins wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2012 Du meinst wohl Aufstieg, oder? Vielleicht tippe ich Soriano Torschütze 1:0, 71er-Quote. naja, für den 1:0-sieg von salzburg kriest du alleine schon eine quote von 19.0, das ist eigentlich immer noch gut genug. erster torschütze soriano bringt ansonsten auch 15.0. und erstes tor salzburg 4.0, auch nicht übel eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 naja, für den 1:0-sieg von salzburg kriest du alleine schon eine quote von 19.0, das ist eigentlich immer noch gut genug. erster torschütze soriano bringt ansonsten auch 15.0. und erstes tor salzburg 4.0, auch nicht übel eigentlich. Ja, und wenn Soriano das 0:1 für RBS macht, dann 71 15 finde ich für das Risiko nicht so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Marc Janko beim FC Porto! es gibt einen "Wettbüro-Thread", diesen bitte für spwas benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Februar 2012 Ein Freund von mir ist großer Janko-Fan.... Er hat Mitte März Geburtstag und wir wollten ihm unter anderem eine Autogrammkarte vom Janko mit persönlicher Signatur schenken.... glaubts geht da was? Über Red Bull? Über die Porto-HP? Die Homepage von Janko ist ja momentan nicht aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts