EL-Gegner: FK Suduva Marijampole (LTU)


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

TV technisch ist eh alles wie im Vorjahr oder?

SKY / Puls 4 / SAT 1 haben die Rechte der Gruppenphase , alles davor wird quasi einzeln verkauft.

richtig

die quali wird man wahrscheinlich wieder im orf sehen, ab der gruppenhase dann nur bei puls 4, sat 1 oder sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat die wer von euch spielen sehen gg Salzburg?

Tapp leider (bis jetzt) völlig im Dunkeln über den Klub, aber schauma mal was ma an infos zamkriegen.

ja, hab damals beide spiele live verfolgen "dürfen". das stadion von denen ist relativ schön, ist auch das gleiche, wo die Nationalmannschaft schon verloren hat in der wm-quali!

sudova war damals ziemlich überfordert gegen salzburg und sehr aggressiv. darauß resultierten !!2-elfer!! für szbg. im auswärtsspiel, welches auch klar und souverän 4:1 gewonnen werden konnte. salzburg ab der 3:0 führung allerdings nur mehr mit 70% einsatz. das 0:1 heimspiel hab ich damals im stadion gesehen. war durchauß verdient, denn rbs hat nichts für das spiel getan und sich wohl mit dem erreichten im auswärtsspiel zufrieden gegeben. allerdings hat auch sudova keine einzige klare torchance gehabt, dass 0:1 war ein von aufhauser abgefälschter freistoß. enttäuscht war ich dennoch etwas, ob der leichtfertig verschenkten punkte in der 5. jahreswertung für österreich. der gegner ist also durchauß leicht zu schlagen, aber wenn die ähnlich aggressiv wie damals zu werke gehen, wirds ein unangenehmes spiel, nicht vom resultat her, sondern bezüglich verletzte.

wünsche viel erfolg im sinne des österreichischen fußballs und tippe mal realistisch auf:

sudova:rapid 1:3

rapid:sudova 3:0

auf alle fälle viel, viel angenehmer als der gegner der austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es stand einiges darüber geschrieben dass der ORF sparen muss, SKY hat das Geld aber auch nicht so locker. (siehe Eishockey Rechte)

yop, aber dadurch dass die Hockey Rechte weg sind sollten ja jetzt wieder recht große Resourcen frei geworden sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, Reise gebucht. Bin sowas von spitz auf Litauen :D

Für alle, die mitfahren wollen, von Dienstag bis Freitag ausreichend Zeit haben und auf Abenteuer stehen, folgender Tipp:

1.) Air Berlin von Wien nach Berlin (idealerweise Schönefeld)

2.) Ryanair von Berlin-Schönefeld nach Kaunas (idealerweise mittwochs, fliegt nämlich nur alle zwei Tage)

3.) Das Baltikum genießen, Hotel über checkfelix buchen und auf Entfernung zum Stadtzentrum achten

4.) Freitag Morgen von Kaunas nach Berlin-Schönefeld und schließlich wieder zurück nach Wien. Auf jeden Fall aber 2 x buchen, also Air Berlin und Ryanair separat und die Abflugzeiten der jeweiligen Flüge aufeinander abstimmen.

Kostet alles in allem pro Person 200 - 220€ inkl. der beiden Nächte im Hotel. Wer also Freak genug ist, sollte sich diese Variante durchaus überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es stand einiges darüber geschrieben dass der ORF sparen muss, SKY hat das Geld aber auch nicht so locker. (siehe Eishockey Rechte)

Dann frag ich mich aber schon wo die 170 Mio hinkommen, die das Parlament kürzlich zur "Unterstützung" des ORF Beschlossen hat?

Lebenslang Gratisstelzen für Oberhauser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann frag ich mich aber schon wo die 170 Mio hinkommen, die das Parlament kürzlich zur "Unterstützung" des ORF Beschlossen hat?

Lebenslang Gratisstelzen für Oberhauser?

Vielleicht ein bisschen informieren, ich hab es zwar auch nicht genau im Kopf aber ein Großteil von dem Geld ist zB für Filmförderung, Barrierefreiheit, TW1 als Spartenkanal aufbauen, etc fix schon weg. Für 2010 ist etwa mehr als die Hälfte schon für diese Dinge vorgesehen.

Die 160 Millionen sind dann noch übrigens für 4 Jahre, mit dem Auftrag vom Nationalrat, dass der ORF Struktur- und Sparmaßnahmen ergreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

15.7.2010

FUSSBALL UEFA EUROPA LEAGUE QUALIFIKATION

DAS SPIEL: FK SUDUVA MARIJAMPOLE - RAPID

live aus Marijampole

20:15 ORF1 --> Spielbeginn 20:30

------------------

22.7.2010

FUSSBALL UEFA EUROPA LEAGUE QUALIFIKATION

DAS SPIEL: RAPID - FK SUDUVA MARIJAMPOLE

live aus Wien, Hanappi Stadion

20:15 ORF1 --> Spielbeginn 20:30

http://tv.orf.at/program/orf1/20100715/485508001/

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.