j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2010 jetzt gehts dahin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Ma, jz ist die Tordifferenz auch im Keller und alles läuft für Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Da geht im letzten Spiel für Nordkorea auch noch einiges... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2010 bitte wenigstens noch das tor für die elfenbeinküste, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2010 Er hats wohl eh gesehen, hats ja sogar angezeigt. Wahrscheinlich hat er gesagt "Ich hab gesehen, dass du 2x mit der Hand gespielt hast, aber hatte grad keine Lust , abzupfeifen." und er hat geantwortet: "also ich hab das nicht verlangt. hätte nicht reklamiert, wenn du abgepfiffen hättest." darauf der franze: "puh, da bin ich erleichtert." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 des wird sicher no a tor vo brasil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Das Finale pfeift ein Schiri aus Timbuktu. Nein, der, der bei der WM am besten Gepfiffen hat. Unnedige Selecao - gg. Nordkorea nicht mehr als 2 zambringen aber gg. die Ivorer scho. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 Hoffentlich bleibts beim 3:0 dann würd ich recht behalten mit meinem Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2010 wenn Portugal morgen Korea schlägt, sinds wohl wegen der tordifferenz schon weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 Ma, jz ist die Tordifferenz auch im Keller und alles läuft für Portugal ned wirklich wenn die morgen eine von nordkorea auf den deckel bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 und er hat geantwortet: "also ich hab das nicht verlangt. hätte nicht reklamiert, wenn du abgepfiffen hättest." darauf der franze: "puh, da bin ich erleichtert." Lippenleser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 Ma, jz ist die Tordifferenz auch im Keller und alles läuft für Portugal Nordkorea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Juni 2010 Mein Tipp war locker drauf los: 4:2 für Brasilien. Die 4 Tore sind drin aber bei den 2 für die Ivorer mach ich mir inzwischen Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 Nein, der, der bei der WM am besten Gepfiffen hat. Unnedige Selecao - gg. Nordkorea nicht mehr als 2 zambringen aber gg. die Ivorer scho. :aaarrrggghhh: + dessen Mannschaft nicht im Finale steht.Nordkorea hat auch fast nur verteidigt, die Ivorer wollen mitspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2010 wird wohl ds letzte spiel des franzosen sein ... unpackbar wie blind der ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts