Brasilien - Elfenbeinküste


simsala

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Brasilien bangt um Kaka!

Alternativ frage ich mich dann wirklich was wäre wenn Kaka wirklich nicht spielen könnte?

Wer soll ihn beerben?

Außer Robinho fiele mir da keiner ein, nur wer spielt dann auf der Flanke?

Wirklich geil was sich Dunga da eingebrockt hat indem er Ronaldinho zuhause gelassen hat! :D

Aja, in dem Fall übrigens GO ELEPHANTS!

Will einen spannenden Schlusstag! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

CIV!!! Damit wenigstens eine afrikanische Mannschaft weiter kommt...

Genau obwohl Ghana könnts doch auch schaffen und mit etwas Glück sogar Algerien?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tippe auf ein relativ ungefährdetes 3:1, die Elfenbeinküste wird wohl nicht so perfekt defensiv stehen wie die Militäreinheit aus Nordkorea, da wird Brasilien relativ leichtes Spiel haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Von der Spannung her die Elfenbeinküste. War vor der WM auch mein Geheimfavorit, da sie vielfach unterschätzt werden meiner Meinung nach und viel zu selten erwähnt werden im erweiterten Favoritenkreis. Brasilien ist mir außerdem unsympathisch und ihr Auftritt gegen Nordkorea hat diese Meinung nicht geändert. Das Kollektiv hat einfach versagt. Heute haben sie die Chance ein paar Sympathiepunkte zu gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.