Deutschland - Serbien


Coops

Recommended Posts

Ich wüsste nicht, was auch nur irgendwie für Serbien sprechen würde. Wird eine klare Angelegenheit für spielerisch ganz starke Deutsche werden.

3:0

so stell ich mir das auch vor. ausser schweinsteiger wird doch nicht fit. dann hätten unsre lieben nachbarn wirklich ein problem (obwohl es gegen diese serben wahrscheinlich selbst dann reichen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab zwei Theorien zu dem Spiel:

1.) D schießt ein schnelles Tor und Serbien verliert die Nerven und geht unter --> 3:0 D!

2.) Serbien geht in Führung, verwaltet, lässt D kommen und kontert sie aus, D schafft nur mehr den Anschlusstreffer --> 2-1 Serbien!

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es Remis endet!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

was da von manchen,(wohlgemerkt nicht der Mannschaft)da schon wieder rüberkommt

Erzähl' ma dem Onkel. Wer ist böse?

Schreib' lieber gar keine Begründung als so einen Dünnpfiff.

Mal die Pressestimmen in der Schweiz zum Spiel gegen Spanien gelesen?

Wird auf jeden Fall ein hakeliges Spiel und ich hoffe, Löw hat die Jungs gut darauf getrimmt, daß die Serben bis aufs Blut kämpfen werden. Nicht, daß die ersten 5 Minuten gegen Australien sich diesmal auf 90 Minuten ausweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wichtig ist es jetzt aus deutscher Sicht nicht überheblich und leichtsinnig zu werden, gegen die Serben wird es ein hartes Stück Arbeit zu gewinnen.

Bin aber zuversichtlich das Deutschland zwar nicht so souverän wie gegen Australien, aber trotzdem gewinnt.

Mein Tipp ist ein 2:1 für Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2:0 für deutschland, wenn sich die serben nicht massiv steigern gegenüber der ersten partie. wenn deutschland so spielt wie beim ersten spiel, dann wirds für die serben nicht allzu viel zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Serben werden wohl bis aufs Blut kämpfen. Deutschland wird aber mit ihrer Spielweise, im Ball besitz, kein großes Problem haben denke ich mal. Bis zur Mittellinie immer langsam und dann auf einmal, zack, zack, zack und Schuss. Wenn die Serben den Ball haben wird es schwer, die Abwehr wirkt mir nicht so sicher, hat man ja schon die ersten Minuten gegen Australien gesehen aber vielleicht spielt die sich ja auch noch ein.

Im Gesammten würde ich sagen, 3:1 für Deutschland.

Klose, Özil und Cacau :super:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz "eigenartiges" Spiel. Die Serben müssen unbedingt gewinnen. daher werden sie auch anders auftreten als gegen Ghana.

Ich glaube da irgendwie an Milanista´s Theorie. So kanns auf jeden fall eintreten.

Ich will jetzt hier keinen angreifen, aber viele behaupten, dass die Deutschen gewinnen werden, weil sie so spielstark gegen Australien waren.

Das mag sicher bis zu einem bestimmten Grad stimmen, aber jetzt ist ein anderer Gegner da. Die deutschen konnten ja nur so aufspielen, weil es der Gegner auch zuließ. Das vergessen viele.

Jetzt muss auf jeden Fall deutschland mehr zeigen, als das gegen Australien der Fall war.

Ich denke aber auch, dass sich die Deutschen durchsetzen werden - außer die Serben gehen in Führung. Dann wird interessant.

Auf jeden Fall müsste es eine sehr hitzige, sehr kampfbetonte Partie werden.

EDIT: für die Deutschen kanns auf jeden Fall im Fall einer Niederlage noch sehr eng werden. Denn Ghana sollte gegen Australien schon gewinnen, und auch die Serben sollten dies am letzten Spieltag tun. Dann gehts bei Ghana-Deutschland um alles.

Daher kann es bei einer möglichen Führung der Serben auch bei den Deutschen zum Nervenflattern kommen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edit: @ blue-white: bin ähnlicher Meinung wie du!

Ich kann mich nicht wirklich mit der Art und Weise anfreunden, wie Deutschland hier wieder in den Himmel gehievt wird...beim ersten Auftritt haben den Deutschen mehrere Faktoren massivst in die Hände gespielt: das frühe 1-0, der Tormannfehler zum 2-0, ein harter Ausschluss etc. Das alles außerdem gegen den schwächsten Gruppengegner!

Das soll jetzt die Leistung der DFB-Elf nicht schmälern, aber dass Australien bei 0-2 und numerischer Unterzahl nichts mehr entgegenzusetzen hat, sollte

klar sein. Die beiden letzten Tore waren nur noch Draufgabe und wären unter anderen Bedingungen vlt gar nicht gefallen. Das sollte man auch bedenken!

Die Voraussetzungen heute sind ganz andere. Der Gegner ist mind. eine Klasse stärker als der Auftaktgegner, hat alles zu verlieren und jene Dinge, wovon die Deutschen im ersten Spiel profitiert haben, werden heute höchstwahrscheinlich nicht mehr alle eintreten wenn überhaupt.

Tipp:

Erzielt D schon wieder ein schnelles Tor, ist die Suppe gegessen.

Steht es lange 0-0, könnte es interessant werden, wobei ich mich jetzt auf kein Ergebnis festlegen will.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.