Deutschland - Serbien


Coops

Recommended Posts

irgendwer hats eh schon nach dem Spanien-Spiel vorgestern geschrieben. Eine große Stärke der Deutschen ist, dass sie nicht nur stur ein System spielen, sondern ihre Spielweise an den Gegner anpassen können.

das war eh ich. Bin ich auch weiterhin der Meinung - Mannschaften wie deutschland oder Italien sind einfach was das Anpassen an einen Gegner angeht, die besten. Sie können ihr Spiel ständig verändern. Sie haben immer wieder Mittel, die sie zum Erfolg führen.

Auch in dieser Partie ist Deutschland die stärkere Mannschaft, aber es wird auf jeden Fall schwerer als gegen Australien. Man sollte ganz einfach die Australien Partie nicht überbewerten - aber das machen eh nur Medien und Fans die kaum Ahnung von Fussball haben.

Die Mannschaft finde ich absolut nicht größenwahnsinnig. Absolut bodenständig - aber das müssen sie auch weiterhin bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was kann die Nationalmannschaft dafür, dass sich einige Deutsche so gehen lassen? Badstuber z.B. wirkte auf mich gestern im ZDF sehr bodenständig und sympathisch.

Die Mannschaft selbst kann selten was dafür, es ist zumeist das Umfeld das den Wirbel macht. Wenn ich da an meine deutschen Studienkollegen denke, die seit dem 4-0 ähnlich wie der Brehme kollektiv herumposaunen und mit ihren Nationalfarben angeben, stössts dann doch ab und wann mal auf. Gehört alles zum Fußball dazu, aber da hat mir die bescheidene Haltung vor der WM weit besser gefallen. Jogi Löws Interview bei der PK gestern war ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht als Brehme & Co das praktizieren. Wenn der erste Platz mal in der Tasche ist und Serbien bzw. Ghana ebenfalls geschlagen wurden, dann nimmt euch auch keiner was übel, weil dann jede Euphorie berechtigt ist, daweil ist aber erst eine Partie gespielt und noch nichts gewonnen!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft selbst kann selten was dafür, es ist zumeist das Umfeld das den Wirbel macht. Wenn ich da an meine deutschen Studienkollegen denke, die seit dem 4-0 ähnlich wie der Brehme kollektiv herumposaunen und mit ihren Nationalfarben angeben, stössts dann doch ab und wann mal auf. Gehört alles zum Fußball dazu, aber da hat mir die bescheidene Haltung vor der WM weit besser gefallen. Jogi Löws Interview bei der PK gestern war ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht als Brehme & Co das praktizieren. Wenn der erste Platz mal in der Tasche ist und Serbien bzw. Ghana ebenfalls geschlagen wurden, dann nimmt euch auch keiner was übel, weil dann jede Euphorie berechtigt ist, daweil ist aber erst eine Partie gespielt und noch nichts gewonnen!

Aus welchen Gründen auch immer...ich mag sie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wüsste nicht, was auch nur irgendwie für Serbien sprechen würde. Wird eine klare Angelegenheit für spielerisch ganz starke Deutsche werden.

3:0

Gestern der Frankreich Comment und jetzt das...wäre wohl besser du würdest dir eine andere Sportart suchen :laugh:;):winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

aha,Brehme=Deutschland

na wieder was dazu gelernt :=

sag doch einfach dass du eine persönliche abneigung gegen Deutschland hast und gut is...

immer dieses lächerliche hervorkramen von irgendwelchen interviews von einzelpersonen und dann auf das ganze volk ummünzen...

:ratlos: Na gut.

Mir sind's aber sowas von unsymathisch, diese Piefke. Und ich meine auch das GANZE Volk. Angefangen bei diesem MERKL !

Tipp: 1:2 und am Liebsten wäre es mir ja , wenn es 2 Eigentore werden würden, nach der 1:0 Führung.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich mag zwar Serbien nicht besonders, aber wenn sie gegen die Deutschen spielen, gibts nur eines:

:support:Напред, Србија!!!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich da an meine deutschen Studienkollegen denke, die seit dem 4-0 ähnlich wie der Brehme kollektiv herumposaunen und mit ihren Nationalfarben angeben, stössts dann doch ab und wann mal auf.

das ist doch überall so. Bei uns gibts auch einige Größenwahnsinnige.

Jogi Löws Interview bei der PK gestern war ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht als Brehme & Co das praktizieren.

korrekt. Und genau danach sollte man sich richten. Weder die Spieler noch die Verantwortlichen vom DFB haben große Töne gespuckt. Und daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass man der Mannschaft Schlechtes wünscht, nur weils vereinzelt Leute gibt, die undurchdachte Meldungen von sich geben.

Wenn der erste Platz mal in der Tasche ist und Serbien bzw. Ghana ebenfalls geschlagen wurden, dann nimmt euch auch keiner was übel

Ich bin kein Deutscher, sondern stehe dem deutschen Team neutral gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:ratlos: Na gut.

Mir sind's aber sowas von unsymathisch, diese Piefke. Und ich meine auch das GANZE Volk. Angefangen bei diesem MERKL !

Tipp: 1:2 und am Liebsten wäre es mir ja , wenn es 2 Eigentore werden würden, nach der 1:0 Führung.... :augenbrauen:

Am schlimmsten ist euer Capitano :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin kein Deutscher, sondern stehe dem deutschen Team neutral gegenüber.

Deine Signatur hat mich offenbar etwas irritiert :betrunken:

Und ja, wenn ich der Mannschaft eine Niederlage wünsche, dann nicht deswegen damit sie verlieren, sondern damit den Großkotzerten einfach nur das Maul gestopft wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.