Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Deutschland - Serbien Anpfiff: 18.06., 13:30 in Port Elizabeth. Alles zum Spiel in den Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Sicher Deutschland hat ganz gut gespielt aber umso länger das spiel her ist denke ich das es gegen Serbien gar nicht so einfach wird...Also reissts eich zaum Serbien und lasst sie nicht ins Spiel kommen! Ps.: Wie gut die Deutschen auch spielen,diese Grosskotzigkeit was da von manchen,(wohlgemerkt nicht der Mannschaft)da schon wieder rüberkommt...daher wäre eine Rückführung auf den Boden der Realität wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Bei der letzten EM habens nach dem Auftaktsieg gegen Polen von den Kroaten auch aufs Maul bekommen. Und die Serben sind da ein ähnliches Kaliber, zumal sie außerdem gewinnen müssen um nicht vorzeitig auszuscheiden. Gewonnen ist da für schwarz-rot-gelb noch bei weitem nichts - ganz im Gegenteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wird ganz sicher ein tolles Spiel, die Serben müssen kommen und die Deutschen sind sicher erpicht darauf gegen die Serben schon die Weichen für das Achtelfinale zu stellen. Ich rechne mit einer extrem hitzigen Partie und mindestens einer roten Karte, die Partie schreit förmlich vor allem auf Seiten der Serben danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Deutschland muss in die nächste runde ! und sie werden es schaffen ! vermutlich steh ich ziemlich allein da (warum eigentlich ?) - aber sie sind mein wunsch-weltmeister ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 2:0 deutschland und einzug ins achtelfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Deutschland muss in die nächste runde ! und sie werden es schaffen ! vermutlich steh ich ziemlich allein da (warum eigentlich ?) - aber sie sind mein wunsch-weltmeister ! Nein wir sind zu zweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Die Aufstellung von Deutschland wird wohl die gleiche wie gegen Australien sein. (Ich poste sie mal trotzdem, weil das tippety so schön ist.) Natürlich werden die Serben viel stärker als Australien sein. Bei der deutschen Abwehr traue ich ihnen auch ein Tor zu. Letztendlich wird sich Deutschland aber knapp mit 2:1 durchsetzen. Für eine Überraschung fehlt mir bei der serbischen Mannschaft der Charakter. bearbeitet 17. Juni 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 4-0 schland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich bin eher skeptisch, dass es einen sicheren Sieg für die Deutschen gibt, glaube aber trotzdem auf ein versöhnliches Ende! 1:0 Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich bin eher skeptisch, dass es einen sicheren Sieg für die Deutschen gibt, glaube aber trotzdem auf ein versöhnliches Ende! 1:0 Müller! Nein Klose muss treffen um Ronaldo einzuholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 3:0 für Germanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wird ganz sicher ein tolles Spiel, die Serben müssen kommen und die Deutschen sind sicher erpicht darauf gegen die Serben schon die Weichen für das Achtelfinale zu stellen. Ich rechne mit einer extrem hitzigen Partie und mindestens einer roten Karte, die Partie schreit förmlich vor allem auf Seiten der Serben danach. Stimme dir voll und ganz zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 irgendwie spricht alles für deutschland aber die serben darf man nicht unterschätzen. die werden sicher alles probieren um den deutschen das leben schwer zu machen und das potential dafür haben sie ja zweifelsohne. ich glaube dass es eine knappe partie wird in dem sich am ende die deutschen aber dennoch durchsetzen werden und morgen bereits die erste qualifizierte mannschaft fürs achtelfinale sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich wüsste nicht, was auch nur irgendwie für Serbien sprechen würde. Wird eine klare Angelegenheit für spielerisch ganz starke Deutsche werden. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts