SK RAPID - RSC Anderlecht


Anti__Violett

Recommended Posts

win!

Lieber narya, den einen dens bei uns am Abgang gibt, steht zwei Reihen vor uns. Genau vor Maierhofer und Alex, und der ist keine zehn Jahre alt. Du weißt schon, Vater und Sohn, immer mit personalisiertem Dress! Der Junge hatte letzte Saison immer seine grüne Vuvuzuela dabei, die blieb aber immer unbenutzt. Und wenn er sie benutzt hätt, hätt sicher niemand was dagegen gesagt.

PS: Hab mir jetz für Samstag meinen Aboplatz besorgt. Wie schauts mit dir aus?

maierhofer :feier: classic! :love:

nana, so isses ja nicht, der kleine muss schon aufpassen, übertreiben darf er's mit der scheiß-tröte net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5.000 is aber schon a bissl wenig ! aber wenns sonntag schön is werdens sicher über 10.000

Spiel is am Samstag. Ich wills nur erwähnt haben, damit du dann am Sonntag nicht enttäuscht bist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Punkto Vuvus kann ich euch beruhigen, die sind prinzipiell in Österreich in den Stadien verboten:

Magna wollte die Dinger mal marketingtechnisch verteilen, da hat man sie gleich generell verboten (Stichwort Wurfgeschoss)

http://www.goal.com/de/news/855/%C3%B6sterreich/2009/07/16/1386795/vuvuzelas-in-%C3%B6sterreich-verboten

„Die Vuvuzelas könnten als Wurfgeschoße verwendet werden. Außerdem können sie bei anderen Fans für Aggressionen sorgen“,
:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich freu mich schon auf das Spiel und laut den offiziellen Infos, sollten wir ja heute noch locker Tickets bekommen :super:

Endlich ist diese lange Rapidpause zu Ende und wir werden mit einem hoffentlich wunderschönen Freundschaftsspiel auf die Saison eingestimmt. Bin gespannt wie sich die Neuen und die gesamte Mannschaft präsentieren werden, wenns langsam ernster wird.

Auf einen sonnigen Fußballnachmittag/abend!

aja und:

Sieg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soma sechs bis acht Wochen out. :facepalm:

Wird wohl so aussehen:

Hedl/Payer

Kayhan/Dober - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak

Salihi - Jelavic

:facepalm:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ORF1 zeigt Testspiel von Rapid gegen Anderlecht live

Rekordmeister Rapid absolviert am Samstag (18.00 Uhr) im Hanappi-Stadion gegen den RSC Anderlecht sein letztes Testspiel vor dem Europa-League-Qualiduell mit Suduva Marijampole. Die Partie gegen den belgischen Meister im Hanappi-Stadion wird von ORF1 live übertragen.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.