SK RAPID - RSC Anderlecht


Anti__Violett

Recommended Posts

ASB-Gott

du bekommst an jeder kassa dein ausgedrucktes ticket. du musst es nur dazusagen. deine abokarte wirst zusätzlich zur mitgliederkarte trotzdem brauchen, weil du willst ja nehm ich mal an auch deinen aboplatz auf der west haben. kleiner tipp noch von mir: meide die kassa neben der glasvitrine bei der süd. der typ an der kassa raubt dir deine letzten nerven.

hm dachte ich kann heute schon als nichtmitglied aber abonnent die karten kaufen...am telefon meinte man aber auch gerade, dass das erst ab montag geht. naja geh i halt am montag erst hin, solang i mein platzerl hab :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So aufs Abo aufgebucht. Vorfreude macht sich breit. Die neue Saison kann auch für mich beginnen.

hm dachte ich kann heute schon als nichtmitglied aber abonnent die karten kaufen...am telefon meinte man aber auch gerade, dass das erst ab montag geht. naja geh i halt am montag erst hin, solang i mein platzerl hab :feier:

Aufs Abo aufbuchen konnte ich schon heute. :ratlos:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm dachte ich kann heute schon als nichtmitglied aber abonnent die karten kaufen...am telefon meinte man aber auch gerade, dass das erst ab montag geht. naja geh i halt am montag erst hin, solang i mein platzerl hab :feier:

Man konnte auch heute ohne abo schon Karten kaufen!

War kein Problem.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hallo an alle!

wollte mir soeben das ticket aufs abo laden. beim endgültigen preis steht bei mir jedoch EUR 0,-- somit nimmt mir das system leider die überweisung nicht. hat dieses problem vielleicht auch jemand gehabt?!

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hallo an alle!

wollte mir soeben das ticket aufs abo laden. beim endgültigen preis steht bei mir jedoch EUR 0,-- somit nimmt mir das system leider die überweisung nicht. hat dieses problem vielleicht auch jemand gehabt?!

danke für die hilfe

Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich schein zu blöd zu sein auf unserer homepage rauszufionden, wann der freie verkauf für anderlecht startet, da ich mir ticks für die west checken will. Auch letztes jahr, gegen schalke und dem ersten EL quali gegner war ich auf der west, Also ein gutes omen. :D

Was auf keinen Fall heisst, dass ich von der nord weg will, für mich ist es eine luftveränderung :D und da es sich bewährt hat (gruppenphase EL) möchte ich das so beibehalten.

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Jahreskartenbesitzer haben die Möglichkeit ihren Sitzplatz für dieses Spiel bereits ab 1. Juli auf das Abo aufbuchen zu lassen (online oder an den Kassen), dies zum Preis von 12 Euro. Die Sitzplätze der Jahreskartenbesitzer sind bis 06. Juli reserviert.
quelle: offizielle

daraus schließe ich, dass die karten für die west erst ab 7.juli, sprich mittwoch, in den freien verkauf gehen, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.