Recommended Posts

Postinho

Wobei es sollte schon ne klare Linie her entweder zeigt man immer die Meisterfeier oder nicht, das jetzt unabhängig von irgendwelchen Rapid Fragen.

bitte ist doch scheißegal, die sollen von mir aus den pacult am scheißhaus zeigen, oder die violletten, wies den 2. platz wie einen championsleague sieg feiern, bzw. oma daxbacher wies ein würschtel isst. aber faktum ist einfach: der meisterteller ist in der mozartstadt. da können auch die vor frustration triefenden orf berichte "meisterteller mit schattenseiten", oder "austria freut sich über platz 2" auf der titelseite nix daran ändern. im gegensatz, die freude es wieder allen bewießen zu haben, wird das bei den salzburgern ins unendliche steigern.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte ist doch scheißegal, die sollen von mir aus den pacult am scheißhaus zeigen, oder die violletten, wies den 2. platz wie einen championsleague sieg feiern, bzw. oma daxbacher wies ein würschtel isst. aber faktum ist einfach: der meisterteller ist in der mozartstadt. da können auch die vor frustration triefenden orf berichte "meisterteller mit schattenseiten", oder "austria freut sich über platz 2" auf der titelseite nix daran ändern. im gegensatz, die freude es wieder allen bewießen zu haben, wird das bei den salzburgern ins unendliche steigern.

Auch wenn ich Obsolets Meinung bin, dass eine einheitliche Linie wünschenswert wäre und man sehr wohl RBS auch zeigen sollte, sind deine Beiträge in letzter Zeit sowas von daneben - mit deinem Hass hast schon fast das Niveau der Ultra Fraktion erreicht. Schade ich habe deine Beiträge früher gerne gelesen ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das finde ich weniger schlimm, als die regelmäßigen FALSCH-Informationen des schORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Entscheidender Tag der Gruppenphase, Wimbledon, Janko per Rekordtransfer zu Twente, UEFA Cup und CL Quali Auslosung und was ist auf der Startseite von orf.at ?

link_sport_fus_bl_hanappi_stadion_1k_g.jpg

Und dann natürlich noch die grösste Schlagzeile auf sport.orf.at :

fus_bl_hanappi_stadion_3k_g.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

naja, wenn der ORF ein Monat lang täglich 6 Stunden WM zeigt, kann man einen etwas kleineren Webauftritt verschmerzen. Im Teletext steht übrigens Wimbledon, die Gruppenphase und der Janko - Transfer, die Stadion-Gschicht aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 4(!!) Tagen steht das auf der Rapid HP:

Der SK Rapid stellt klar, dass das Gerhard Hanappi-Stadion (vorher: Weststadion) genauso wie Rapid ein Teil Hütteldorfs ist – und es aktuell keine Pläne gibt, dies zu verändern.

Und trotzdem bringt der Orf diese Story. Was für absolute Vollidioten arbeiten dort eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Rekordmeister Rapid absolviert am Samstag (18.00 Uhr) im Hanappi-Stadion gegen den RSC Anderlecht sein letztes Testspiel vor dem Europa-League-Quali-Duell mit Suduva Marijampole. Die Partie gegen den belgischen Meister im Hanappi-Stadion wird von ORF1 live übertragen.

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F374833.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
ORF1 zeigt Testspiel von Rapid gegen Anderlecht live

Rekordmeister Rapid absolviert am Samstag (18.00 Uhr) im Hanappi-Stadion gegen den RSC Anderlecht sein letztes Testspiel vor dem Europa-League-Qualiduell mit Suduva Marijampole. Die Partie gegen den belgischen Meister im Hanappi-Stadion wird von ORF1 live übertragen.

Bin gespannt welche sinnvollen Argumente hier von unseren lieben Rapidlern kommen, wie man so eine Übertragung rechtfertigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin gespannt welche sinnvollen Argumente hier von unseren lieben Rapidlern kommen, wie man so eine Übertragung rechtfertigen will.

:lol:

also plumper gehts wirklich nicht mehr, gegen ANDERLECHT.

da wäre es verständlicher gewesen, wenn das zeitgleiche Sturm - Blackburn gezeigt wird. aber man muss sich halt dafür bedanken, dass einem die TV-rechte zugeschoben worden sind...

wo bleiben denn dann die übertragungen von LASK - Schalke und Sturm - Arsenal nächsten mittwoch? kanns sich halt nicht jeder so richten wie der honorige Edlinger Rudi...

und nein, die quoten sind kein argument, da sticht Rapid keineswegs gegenüber anderen vereinen hervor, kann ich alles mit zahlen belegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

:laugh:

Imo sehe ich da nur eine krasse Benachteiligung von Rapdi. Immerhin werden so zumindest 65.000 Leute weniger ins Stadion kommen. SCHEISS ORF !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

:lol:

also plumper gehts wirklich nicht mehr, gegen ANDERLECHT.

da wäre es verständlicher gewesen, wenn das zeitgleiche Sturm - Blackburn gezeigt wird. aber man muss sich halt dafür bedanken, dass einem die TV-rechte zugeschoben worden sind...

wo bleiben denn dann die übertragungen von LASK - Schalke und Sturm - Arsenal nächsten mittwoch? kanns sich halt nicht jeder so richten wie der honorige Edlinger Rudi...

und nein, die quoten sind kein argument, da sticht Rapid keineswegs gegenüber anderen vereinen hervor, kann ich alles mit zahlen belegen.

:laugh:

Imo sehe ich da nur eine krasse Benachteiligung von Rapdi. Immerhin werden so zumindest 65.000 Leute weniger ins Stadion kommen. SCHEISS ORF !

Peavy, Peavy, Peavy, Peavy !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag