SK RAPID - RSC Anderlecht


Anti__Violett

Recommended Posts

ASB-Legende

nord unten, auf höhe der mittellinie gibts eh so einen lustigen mit einer vuvuzela.

Vielleicht meinen wir eh den selben, aber beim vorletzten Abgang Nord unten in Richtung West gibts auch einen.

Und ich wette, dass wir von diesem "Trend" nicht verschont bleiben werden. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht meinen wir eh den selben, aber beim vorletzten Abgang Nord unten in Richtung West gibts auch einen.

Und ich wette, dass wir von diesem "Trend" nicht verschont bleiben werden.  :knife:

Ich dachte immer, dass die verboten sind und am Eingang abgenommen werden. Wegen Wurfgeschoss wärs gwesen..

Aber selbst wenn schon: Gottseidank gibts das schon als "App" für verschiedenste Mobiltelefonplattformen. Ist zwar nicht so laut, aber für die private Hintergrunduntermalung reicht es.  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei diesem internationalen Freundschaftsspiel, kurz vor Saisonbeginn, gastiert der belgische Meister RSC Anderlecht in Hütteldorf. Anbei die Infos zum Karten-Vorverkauf: Seit 5. Juli läuft zum Preis von 12 Euro (Kinder bis zum 10. Geburtstag haben freien Eintritt) der freie Vorverkauf. Bis jetzt wurden knapp 5.000 Karten für dieses Spiel verkauft.

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:super:

Ich werde wenn ich Zeit finde mal eine E-Mail an den SK Rapid schicken ob dies nicht möglich ist. In Südafrika verstehe ichs, wegen deren Fankultur, da sage ich auch nichts aber in unseren Stadien haben die Dinger nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

soeben 10 Karten für Freunde und Familie erworben - neuer Zwischenstand also 5010 verkaufte Tickets (was mir übrigens immer noch verdammt wenig vorkommt!).

hab ich mir auch gedacht - für Rapid bis jetzt eine magere Zahl, schau ma mal was bis Samstag noch zusammen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soeben 10 Karten für Freunde und Familie erworben - neuer Zwischenstand also 5010 verkaufte Tickets (was mir übrigens immer noch verdammt wenig vorkommt!).

Naja du musst bedenken es sind viele verreist, viele hatten noch nicht wirklich die Möglichkeit Karten zu erwerben und Anderlecht ist für viele die nicht so oft zu Rapid gehen auch nicht der riesen Fußball Name.

Ich denke am Ende werden es zwischen 9.000 und 12.000 verkaufte Karten sein, was immer noch über dem VTK-Pflichtspiel-Durschnitt liegt also don't worry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Vielleicht meinen wir eh den selben, aber beim vorletzten Abgang Nord unten in Richtung West gibts auch einen.

Und ich wette, dass wir von diesem "Trend" nicht verschont bleiben werden. :knife:

Lieber narya, den einen dens bei uns am Abgang gibt, steht zwei Reihen vor uns. Genau vor Maierhofer und Alex, und der ist keine zehn Jahre alt. Du weißt schon, Vater und Sohn, immer mit personalisiertem Dress! Der Junge hatte letzte Saison immer seine grüne Vuvuzuela dabei, die blieb aber immer unbenutzt. Und wenn er sie benutzt hätt, hätt sicher niemand was dagegen gesagt.

PS: Hab mir jetz für Samstag meinen Aboplatz besorgt. Wie schauts mit dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in Punkto Vuvus kann ich euch beruhigen, die sind prinzipiell in Österreich in den Stadien verboten:

Magna wollte die Dinger mal marketingtechnisch verteilen, da hat man sie gleich generell verboten (Stichwort Wurfgeschoss)

http://www.goal.com/de/news/855/%C3%B6sterreich/2009/07/16/1386795/vuvuzelas-in-%C3%B6sterreich-verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber narya, den einen dens bei uns am Abgang gibt, steht zwei Reihen vor uns. Genau vor Maierhofer und Alex, und der ist keine zehn Jahre alt. Du weißt schon, Vater und Sohn, immer mit personalisiertem Dress! Der Junge hatte letzte Saison immer seine grüne Vuvuzuela dabei, die blieb aber immer unbenutzt. Und wenn er sie benutzt hätt, hätt sicher niemand was dagegen gesagt.

PS: Hab mir jetz für Samstag meinen Aboplatz besorgt. Wie schauts mit dir aus?

Lieber have.heart, dass du den Typen (nein, ich mein nicht den Sohn, sondern den Papa) noch nie trötenderweise wahrgenommen hast, liegt vor allem daran, dass du uns in der Pause meistens ein neues Bierli holst oder eben das alte entsorgst. ;)

Während dem Match hat er sich zum Glück bisher zurückgehalten, aber in der Pause schon immer wieder mal losgelegt. Aber wie auch immer, der ist ja nicht so schlimm, da hast schon Recht. Die Befürchtung geht ja eher (dar)um, dass mehr Leute auf die Idee kommen könnten und sich dann auch trauen, die unnötigen Dinger zu benützen. Wie das halt so ist, spuckt einer, bleibt er alleine, weil sich nur einer traut. Spucken zehn, kommen noch einmal 5 dazu, die sich jetzt trauen (oder halt beweisen müssen). Usw.

--> Da gefällt mir die Werder-Politik schon viel besser. Gleich vorab dafür sorgen, dass es zu keinen Problemen kommt.

ps Ja, hab mir die Karte eben besorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.