Südafrika - Uruguay


flanders

Umfrage zum Spiel  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

So, die überaus zaghafte 1.Runde ist vorbei - jetzt ists Zeit für Hurra-Fussball, verdammt noch mal.

mMn gibts ein Unentschieden - RSA mit dem Publikum im Rücken, Urugay ein bisschen stärker. 1:1 ist mein Tipp, aber ein 6:5 ist mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

puh, schweres match, da kann wieder alles passieren, nehme mal an südafrika wird auf sieg spielen weil sie sich gegen die urus eher was erwarten als gg. frankreich... daher 1:0

So, die überaus zaghafte 1.Runde ist vorbei - jetzt ists Zeit für Hurra-Fussball, verdammt noch mal.

mMn gibts ein Unentschieden - RSA mit dem Publikum im Rücken, Urugay ein bisschen stärker. 1:1 ist mein Tipp, aber ein 6:5 ist mein Wunsch.

biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffe schwer auf die Bafana Bafana. Sympathisches Team und die afrikanischen Fans jubeln zu sehen, wärmt mir jedes mal auf's Neue das :love: .

Word, Mann. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

puh, schweres match, da kann wieder alles passieren, nehme mal an südafrika wird auf sieg spielen weil sie sich gegen die urus eher was erwarten als gg. frankreich... daher 1:0

:D ich sehs genau andersrum und denk mir die Urus wollen lieber gegen RSA 3 Punkte holen als dann gegen Mexico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.