2012


Patrax Jesus

Recommended Posts

Also ich freu mich auf den 21.12.2010

WELTUNTERGANGSAFTERPARTY!!

Für diejenigen, die noch nicht genug haben!

Hip Hop Garden Eden

- Jay Dee

– Notorious B.I.G. feat. Tupac

– BIG L

– EAZY E

… weitere folgen

ODB hat aufgrund Beef mit Tupac leider abgesagt

Wolke Sieben

– Jimi Hendrix

– janis Joplin

– Nirvana

– The Doors

– The Grateful Dead

– AC/DC (Original Besetzung)

Special Guest: Lady Gaga

… weitere folgen

Adam's Peak

– Michael Jackson

– Elvis Presley

– Bob Marley

… weitere folgen

– Noch grösserer Aussenbereich mit Dinosaurier Streichelzoo.

Wer nicht kommt ist selber schuld!

:feier:

auf Wolke 7 hat Lady Gaga mal sicher nichts verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Woher willst du das wissen?

ich weis es..

und was haltest du von der galaktischen synchronisation? ich meine sowas kann doch auch in irgendeiner weise einen einfluss bewirken?

maximal astrologische "auswirkungen"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Natürlich werden wir das überleben, aber die Frage ist halt was in den 52 Jahren darauf passiert und obs nicht da irgendwas gibt, was die Menschheit in Richtung Abgrund drängt.

Klar gibts da "irgendwas". Und zwar den Mensch selbst.

Ich halte von solchen 2012 Theorien auch relativ wenig, auch wenn es schon viele Prophezeihungen über sehr lange Zeiträume gab die wirklich eintrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

freu mich schon auf den 20. dezember, da haben sich alle voll die panik und ich hoffentlich nicht :davinci:

na im ernst, wenn ich ma em-finalkarten in kiev besorg und cl-finalkarten in münchen, hab ich eh alles erreicht und kann beruhigt sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Klar gibts da "irgendwas". Und zwar den Mensch selbst.

Ich halte von solchen 2012 Theorien auch relativ wenig, auch wenn es schon viele Prophezeihungen über sehr lange Zeiträume gab die wirklich eintrafen.

Bei der Fülle an Vorhersagen die es bereits gegeben hat, wäre es merkwürdig, wenn noch keine zugetroffen hätte.

Es gibt da eine Seite, da beschäftigen sich Wissenschaftler damit, Prophezeiungen von Wahrsagern zu überprüfen - alles transparent.

Ergebnis: Kein Einziger hat Trefferquoten jenseits erwartbarer statistischer Abweichungen. --> Glückstreffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

es gibt einen unterschied zwischen wissenschaftlichen prognosen und esoterischen hirngespinsten.

Ganz klar aber das ist einfach eine persönliche Einstellung. Entweder man glaubt an den "esoterischen Hirngespinsten", oder eben nicht. Es ist böllig legitim zu sagen "ich glaub nur das was ich sehe und was Wissenschaftler belegen können.". Ich gehöre da allerdings nicht dazu weil ganz einfach auch die Wissenschaft noch lange nicht weit genug ist, um alles wissenschaftlich belegen zu können.

BTW: Ein nettes Lied zum Thema... mehr oder weniger... :augenbrauen:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke auch dass es Schwierig wird 2013 zu überleben...denn 13 = + bleibt meine Unglückszahl!!!(denkt nur an Ballack-aber freiwillig mit der 13 zu spielen...einfach nur krank).

Ps.:Ich werds mit einem 77 Leiberl das ich 365 Tage anbehalte zu überstehn versuchen.... :ratlos: . :support: "Settebello"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.