2012


Patrax Jesus

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus.

Das Scheiß-Erdbeben war am FREITAG (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaub nicht an solche verschwörungstheorien,.. die welt hätt ja schon 100 mal untergehen sollen.

wenn es wirklich wahr wäre, könnte ich wenigstens auf ein schenes leben zurückblicken :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

ich glaub nicht an solche verschwörungstheorien,.. die welt hätt ja schon 100 mal untergehen sollen.

wenn es wirklich wahr wäre, könnte ich wenigstens auf ein schenes leben zurückblicken :augenbrauen: :augenbrauen:

Meine Meinung das hört man jede paar Jahre, ooohh die Welt geht unter, wäääh, blabla ..... :betrunken:

Aber manche glaubens halt

ABer trotzdem mit 20 hat man das Leben noch vor sich, da sollte man ned einfach zurückblicken auch wenns bis jetzt schön war, jetzt beginnt ja das Leben erst :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Meinung das hört man jede paar Jahre, ooohh die Welt geht unter, wäääh, blabla ..... :betrunken:

Aber manche glaubens halt

ABer trotzdem mit 20 hat man das Leben noch vor sich, da sollte man ned einfach zurückblicken auch wenns bis jetzt schön war, jetzt beginnt ja das Leben erst :busserl:

ich wär im september 2012 diplomiert, wenn ich die ganze ausbildung fian arsch gmacht hätt wär i schon angfressn und hätt meine zeit mit noch mehr party genützt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

ich wär im september 2012 diplomiert, wenn ich die ganze ausbildung fian arsch gmacht hätt wär i schon angfressn und hätt meine zeit mit noch mehr party genützt :D

In welchen Bereich arbeitest als Krankenschwester wenn ich fragen darf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.