2012


Patrax Jesus

Recommended Posts

Hy,

das ende des maya-kalenders kommt immer näher 21.12.2012.

viele faktoren sprechen dafür dass am 21.12.2012 etwas passiert:

das sonnensystem

sonnenstürme und polsprung

nibriu planet x

nostradamus

http://www.21dezember2012.org/

persönlich halte ich das ganze für sehr plausibel, aber ich hoffe natürlich dass wir von all dem ganzen verschont bleiben. es gibt sicher einige leute die davon nichts halten oder einige zyniker die sowas ins lächerliche ziehen, aber ich glaube schon dass dieses thema jeden der sich alles etwas genauer durchliest beunruhigt.

wenn man bedenkt wie wir unserer umwelt schaden ist es sowieso nur noch eine frage der zeit bis unser planet nicht mehr lebenswert ist, aber vl kommt es nichtmal mehr so weit....

edit: ja ich weiß montag ist :finger:

Aha...mir doch egal.

Tatsache ist, wenn an so einem "Untergangsschei*" wirklich was dran ist können wir auch nichts ändern. Wenn morgen die Welt "untergeht" - ja und?! Wir können nichts dagegen unternehmen. Dieses Gequatsche mit "wir fahren jetzt nur mehr Strom-Autos", "wir verwenden nur mehr Sparstromlampen" - bla bla bla - die Menschheit hat schon zu viel Mist gebaut. Und: wenn`s vorbei ist, ist`s vorbei.

Ich halte von dem Gejammer "die Welt geht unter" gar nichts. Gab es unser Ende nicht schon 2000? :aaarrrggghhh:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe alle bundesligisten rüsten noch gscheid auf damit 2011/2012 eine würdige abschiedssaison wird. verschuldung alez!

yes!

ich würd mich auch noch gern finanziell aufrüsten, bei der bank meines vertrauens und dann so richtig abfeiern(charlie sheen style)...bis zum tag der tage :feier:

danach wartet DIE weltuntergangsparty...hendrix, joplin, morrison, bonham, moon, etc geigen auf...was will man mehr

8-)

also von mir aus, i hab nix dagegen...wenns so weit is...aber bitte kurz und schmerzlos, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus.

hast du dir eigentlich den Link durchgelesen, den dir hier jemand reingestellt hat?

zur erinnerung: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

da wird leicht verständlich erklärt, warum die geschichte einfach nur ein Schwachsinn ist.

Wenn du dann immer noch daran "glaubst", dann tuts mir echt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Woher willst du das wissen? Vielleicht hatten die Möglichkeiten in die Zukunft zu sehen, nur wurden die Dokumente dafür dann vo nden Spaniern verbrannt ;)

Interessant ist ja eher die "Kalenderrunde" der Mayas, da haben die ja regelmäßig Ereignisse vorhergesehen die in diese Kalenderrunde fallen und sich dann als wahr herausgestellt haben, unter anderem der Untergang ihrer eigenen Kultur...

Das einzige was mMn möglich wäre, wäre ein kleiner Asteroid, der Mittelamerika trifft udn nur die Maya auslöscht.

Einen Killerasteroiden, der groß genug wöäre, um die Menschheit auszulöschen, hätt die NASA längst entdeckt, einen Planet X natürlich auch, falls der bis 2012 in Erdnähe kommt.

Und das Sonnensystem ist was die Umlaufbahnen angeht sehr stabil für mindestens mehrere Millionen Jahre (ja, ich weiß, man kann ein Problem mit mehr als 2-3 Körpern generell nicht exakt berechnen, die Genauigkeit der numerischen Berechnungen, die in letzter Zeit mit Supercomputern ausgeführt wurden, reicht aber, um das zu zeigen).

Die Vorhersagen von Npostradamus sind so vage, dass man alles mögliche hineininterpretieren kann (so sollte duie Welt ja angeblich laut Nostradamus schon 1999 oder 2000 untergehen).

Polsprünge gibts alle paarhunderttausend Jahre ohne Massenaussterben.

Und dass Sonnenstürme ein Massenaussterben verursachen können gilt beim derzeitigen Entwicklungsstadium der Sonne als sehr unwahrscheinlich, in ein paar hundert MillionenJahren mag das aber anders sein, aber dann haben wir auch andere Probleme, falls wir bis dahin nicht auf den Mars umgezogen sind oder die Erdumlaufbahn verändert haben (in ein paar hundert Millionen Jahren wird die Erde wegen der stärkeren Sonneneinstrahlung wenn sich an der Atmosphäre nichts ändert um 30°C wärmer sein, in 1,x Mrd. Jahren um 100°C).

Wenn 2012 die Welt untergeht, muss das also andere Gründe haben, aber ich halte das allgemein für ziemlich unwahrscheinlich, da ich es für unmöglich halte, dass eine technologisch primitive Gesellschaft genauere Vorhersagen machen kann al unsere Hightech-Gesellschaft. Das würde nur gehen, wenn etwas sehr unwahrscheinliches passsiert wäre, wie z.B. ein Besuch von Aliens.

Außedem ist die Interpretation des Maya-Kalenders umstritten, es gibt auch viele Forscher, die behaupten, dass es garnicht stimmt, dass die Maya den Weltuntergang vorhergesagt haben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.