2012


Patrax Jesus

Recommended Posts

das ende des maya-kalenders kommt immer näher 21.12.2012.

viele faktoren sprechen dafür dass am 21.12.2012 etwas passiert:

das sonnensystem

sonnenstürme und polsprung

nibriu planet x

nostradamus

http://www.21dezember2012.org/

persönlich halte ich das ganze für sehr plausibel, aber ich hoffe natürlich dass wir von all dem ganzen verschont bleiben. es gibt sicher einige leute die davon nichts halten oder einige zyniker die sowas ins lächerliche ziehen, aber ich glaube schon dass dieses thema jeden der sich alles etwas genauer durchliest beunruhigt.

wenn man bedenkt wie wir unserer umwelt schaden ist es sowieso nur noch eine frage der zeit bis unser planet nicht mehr lebenswert ist, aber vl kommt es nichtmal mehr so weit....

edit: ja ich weiß montag ist :finger:

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie denkst du kann jemand vor ewig langer zeit vorhersagen, dass genau an diesem datum etwas ganz schlimmes passieren wird?

diese maya kultur war spirituell gesehen auf einer ganz anderen ebene als wir. also in keiner form vergleichbar, daher denke ich sollte man ihre prognosen nicht unterschätzen.

ich verlass mich drauf, darum leb ich jeden Tag als wär es mein letzter :handtuch:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese maya kultur war spirituell gesehen auf einer ganz anderen ebene als wir. also in keiner form vergleichbar, daher denke ich sollte man ihre prognosen nicht unterschätzen.

:super:

ich unterschätz eh die Leute die den Maya Kalender versuchzen zu interpretieren, wenns nach denen ginge wären wir nämlich schon ca. 4 mal untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

diese maya kultur war spirituell gesehen auf einer ganz anderen ebene als wir. also in keiner form vergleichbar, daher denke ich sollte man ihre prognosen nicht unterschätzen.

schon klar, aber wie denkst du hätten sie in die zukunft sehen können? sowas ist schlicht und einfach nicht möglich mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber wie denkst du hätten sie in die zukunft sehen können? sowas ist schlicht und einfach nicht möglich mMn

sehen kann mans nicht bildlich oder ka wie du dir das denkst. man kann mmn faktoren oder einflüsse kalkulieren die eintreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuvuzelas sind eindeutig ein Zeichen:

VI. Zorniger Tanz der Trompeten.

Sieben Engel mit sieben Trompeten kommen und mit jedem Klang werden neue Schrecken auf die Erde gebracht. Wieviele verschiedene Vuvuzelas gibt es..ich tipp mal auf sieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuvuzelas sind eindeutig ein Zeichen:

VI. Zorniger Tanz der Trompeten.

Sieben Engel mit sieben Trompeten kommen und mit jedem Klang werden neue Schrecken auf die Erde gebracht. Wieviele verschiedene Vuvuzelas gibt es..ich tipp mal auf sieben.

ich finde es ja grundsätzlich ok wenn du lustig sein willst. aber lächerlich machen brauchst dich auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.