Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich freu mich auf den 21.12.2010 WELTUNTERGANGSAFTERPARTY!! Für diejenigen, die noch nicht genug haben! Hip Hop Garden Eden - Jay Dee – Notorious B.I.G. feat. Tupac – BIG L – EAZY E … weitere folgen ODB hat aufgrund Beef mit Tupac leider abgesagt Wolke Sieben – Jimi Hendrix – janis Joplin – Nirvana – The Doors – The Grateful Dead – AC/DC (Original Besetzung) Special Guest: Lady Gaga … weitere folgen Adam's Peak – Michael Jackson – Elvis Presley – Bob Marley … weitere folgen – Noch grösserer Aussenbereich mit Dinosaurier Streichelzoo. Wer nicht kommt ist selber schuld! auf Wolke 7 hat Lady Gaga mal sicher nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 Woher willst du das wissen? ich weis es.. und was haltest du von der galaktischen synchronisation? ich meine sowas kann doch auch in irgendeiner weise einen einfluss bewirken? maximal astrologische "auswirkungen".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2010 auf Wolke 7 hat Lady Gaga mal sicher nichts verloren bis 2012 is noch zeit und krank soll sie angeblich eh schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2010 Für alle 2012-Dodln: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Juni 2010 Natürlich werden wir das überleben, aber die Frage ist halt was in den 52 Jahren darauf passiert und obs nicht da irgendwas gibt, was die Menschheit in Richtung Abgrund drängt. Klar gibts da "irgendwas". Und zwar den Mensch selbst. Ich halte von solchen 2012 Theorien auch relativ wenig, auch wenn es schon viele Prophezeihungen über sehr lange Zeiträume gab die wirklich eintrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 Ich halte von solchen 2012 Theorien auch relativ wenig, auch wenn es schon viele Prophezeihungen über sehr lange Zeiträume gab die wirklich eintrafen. welche eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 welche eigentlich? Vorhersage der Sonnenfinsternis durch Thales! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juni 2010 Vorhersage der Sonnenfinsternis durch Thales! und weiter? das hat er im kaffeesud gelesen oder was? es gibt einen unterschied zwischen wissenschaftlichen prognosen und esoterischen hirngespinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 freu mich schon auf den 20. dezember, da haben sich alle voll die panik und ich hoffentlich nicht na im ernst, wenn ich ma em-finalkarten in kiev besorg und cl-finalkarten in münchen, hab ich eh alles erreicht und kann beruhigt sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Juni 2010 Klar gibts da "irgendwas". Und zwar den Mensch selbst. Ich halte von solchen 2012 Theorien auch relativ wenig, auch wenn es schon viele Prophezeihungen über sehr lange Zeiträume gab die wirklich eintrafen. Bei der Fülle an Vorhersagen die es bereits gegeben hat, wäre es merkwürdig, wenn noch keine zugetroffen hätte. Es gibt da eine Seite, da beschäftigen sich Wissenschaftler damit, Prophezeiungen von Wahrsagern zu überprüfen - alles transparent. Ergebnis: Kein Einziger hat Trefferquoten jenseits erwartbarer statistischer Abweichungen. --> Glückstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) es gibt einen unterschied zwischen wissenschaftlichen prognosen und esoterischen hirngespinsten. Ganz klar aber das ist einfach eine persönliche Einstellung. Entweder man glaubt an den "esoterischen Hirngespinsten", oder eben nicht. Es ist böllig legitim zu sagen "ich glaub nur das was ich sehe und was Wissenschaftler belegen können.". Ich gehöre da allerdings nicht dazu weil ganz einfach auch die Wissenschaft noch lange nicht weit genug ist, um alles wissenschaftlich belegen zu können. BTW: Ein nettes Lied zum Thema... mehr oder weniger... bearbeitet 14. Juni 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 und weiter? das hat er im kaffeesud gelesen oder was? es gibt einen unterschied zwischen wissenschaftlichen prognosen und esoterischen hirngespinsten. Ja, ich glaube eh selber nicht an den 2012-Schmarren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2010 Denke auch dass es Schwierig wird 2013 zu überleben...denn 13 = + bleibt meine Unglückszahl!!!(denkt nur an Ballack-aber freiwillig mit der 13 zu spielen...einfach nur krank). Ps.:Ich werds mit einem 77 Leiberl das ich 365 Tage anbehalte zu überstehn versuchen.... . "Settebello" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64659-2012/page__p__2341548__hl__maya__fromsearch__1entry2341548 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 ist japan der anfang einer kettenreaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts