menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt mach ich auch mal so einen thread auf :-) relativ bescheidene HZ1 - hat sich in der 2. HZ allerdings zunehmend besser entwickelt und war mMn sicher das spannendste match bisher. Der sieg der ghanaer war sicher verdient - sie haben mehr für's spiel getan und hatten 2 stangentreffer. serbien mit dieser leistung sicher druaßen nach der vorrunde. bearbeitet 13. Juni 2010 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 wunderbar wenn die überheblichen Serben jetzt schon Punkte liegen lassen - das wird ganz ganz schwer nocbh dazu mit so einer Leistung. Fantastisch auch die Fans der Ghanaer die da mit den Bierflaschen im Sektor gestanden sind .... Sicherheit wird ja ganz hochgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ghana auch ohne Essien stärker als erwartet. Positiv überrascht hat mich die taktisch solide Leistung, und ich hoffe, daß sich die fehlende Spielpraxis des Goalies nicht rächt in den nächsten Spielen. Taugt mir sehr, hoffe sie machen's ins Achtelfinale. Serbien wieder einmal sehr enttäuchend. Was für ein Blackout das Handspiel....extrem enttäuschend für eine Mannschaft, die eigentlich den Ruf grandioser Techniker hat. Eigentlich ist die WM fast schon wieder vorbei. Auch alle Jahre wieder dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 war dann doch noch ein recht ansprechendes spiel vorallem zum schluss . für die serben denke ich wirds schwer, hängt aber auch vom abendspiel ab, wenns keinen sieg gibt, sind die chancen weiterhin intakt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Fantastisch auch die Fans der Ghanaer die da mit den Bierflaschen im Sektor gestanden sind .... Sicherheit wird ja ganz hochgeschrieben Sicherheit ist relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Für mich ein überraschender Sieg meiner Black Stars freut mich aber umso mehr. Und die afrikanischen Fans zaubern mir einfach immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ghana juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 wunderbar wenn die überheblichen Serben jetzt schon Punkte liegen lassen - das wird ganz ganz schwer nocbh dazu mit so einer Leistung. Fantastisch auch die Fans der Ghanaer die da mit den Bierflaschen im Sektor gestanden sind .... Sicherheit wird ja ganz hochgeschrieben Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich dabei um Plastikflaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 und war mMn sicher das spannendste match bisher. um 18 uhr schon so betrunken? scheiß kick wars, in der ersten halbzeit keine einzige torchance; der elfmeter selten dämlich. ghana hat verdient gewonnen, die chancen auf einen aufstieg stehen jetzt sehr gut. sympathische truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Qualitativ sicher das beste Match bislang. Leider nur wenige Torchancen, war aber trotzdem interessant. Dass sich die Serben immer selber bei solchen Großereignissen reinscheißen müssen! Schade, aber andererseits will ich definitiv mehr von diesen Ghanaern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Die Partie wurde gegen Ende auf jeden Fall stärker, der Sieg der Ghanesen geht in Ordnung, aber mal wieder ist ein Spiel durch ein Blackout entschieden worden.,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Same as usual, nach der Quali bzw. vor einem Großturnier Selbstvertrauen und große Sprüche ohne Ende, um dann, wenn es drauf ankommt, völlig verängstigt zu versagen. Alles, was das Team in der Quali ausgezeichnet hat, heute natürlich schlichtweg nicht vorhanden und die meisten Leistungsträger(insbesondere Krasić und Jovanović, dabei ist das Flügelspiel für diese Mannschaft überlebenswichtig, weil aus dem zentralen Mittelfeld genau 0 Kreativität kommt) komplett neben sich. Die völlig irren Aktionen von Luković und Kuzmanović setzten dem ganzen nur noch die Krone auf. Ghana kann man nur gratulieren, verdienter Sieg. bearbeitet 13. Juni 2010 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 ich freu mich fuer die ghanesen. von serbien war ich schwer enttaeuscht. haette mir mehr erwartet. aber noch ist der kuchen ja nicht gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 wär das tor früher gefallen, hätt's eine interessante partie werden können. so war's leider nur eine typische wm-partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Viele gute Chancen in der Schlussphase, es sprang dann auch gerecht ein Elfertor raus. Go on, Ghana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts