72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Vor dem Tunier war Nordkorea eine der Mannschaften denen ich am wenigsten zugetraut habe. Und nun überraschen sie mich wirklich sehr und überzeugen vom Gegenteil. Nach der ersten Halbzeit traue ich ihnen durchaus den Aufstieg zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dunga wird ja jetzt schon in Brasilien wegen seiner "deutschen" Spielweise kritisiert. Will gar nicht wissen was passiert wenn man gegen Nordkorea nur remisiert.

Wäre dieses Spiel nicht schon nach 90 Minuten zu Ende, es würde 30:29 im Elferschießen entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

sind dann die ganzen in den usa geborenen kinder illegaler einwanderer legale staatsbürger? oder werden diese geburten (aus nachvollziehbaren gründen) in der regel nicht gemeldet?

Ich glaube ja, denn das ist normalerweise das Beste für die Kinder, wenn sie US-Staatsbürger sind. Haben dann viel mehr Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

sind dann die ganzen in den usa geborenen kinder illegaler einwanderer legale staatsbürger? oder werden diese geburten (aus nachvollziehbaren gründen) in der regel nicht gemeldet?

Sie haben jedenfalls Anspruch auf die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Wie dies jetzt in der Realität von den Personen gehandhabt wird, musst allerdings wen anderen fragen. Keine Ahnung.

Edit: Wenn ich mich jetzt recht erinnere, dann haben die Eltern von US-Staatsbürgern einen Anspruch auf eine Greencard. Würde also schon Sinn machen die Geburt zu melden.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo isn da Schneckerl heute?

Sitzt am Klo und speibt noch wegen den ganzen vorherigen Partien, welche er sich mit Pariasek anschauen musste.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag