chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 5 Minuten: Ein Tormann braucht Spiele, viele Spiele - um Sicherheit zu finden, seine Mitspieler ganz genau zu kennen und die Wettbewerbssituation zu verinnerlichen. Soweit kam Stanko bei uns nicht im Geringsten. MMn kann man seine Einsätze bei uns gar nicht werten... Raiden123 schrieb vor 9 Minuten: In welchen Einsätzen hätte er es auch zeigen sollen? Wenn er an Walke zunächst vorbeikommt, dann raus musste nach zwei kapitalen Fehlern und nie wieder zurück ins Tor kommt, spricht das eh schon für sich. Walke ist zugegeben sehr konstant und die klare Nummer 1, nur muss sich Stankovic fragen, wieso er seinen Status als Nummer 1 so schnell verloren hat und seitdem die Bank drückt. detlef schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber auch das Los eines Torhüters. Auf dieser Position darfst du dir so gut wie keine Fehler erlauben, dann is man schneller weg als man denkt. This. Und Stankovic hat leider dem Trainer durch seine Fehler in der Südstadt zwei Anlässe in einem Spiel gegeben, ihn zu tauschen. Walke hat dann die Gunst der Stunde optimal genutzt. Mein Mitleid mit Stankovic hält sich aber mittlerweile doch sehr in Grenzen, denn auch das neue Trainerteam um Ex-Keeper Martinez hat sich klar für Walke entschieden. Also wird es schon einen Qualitätsunterschied geben. bearbeitet 16. Mai 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Mai 2017 Mir ist egal wer der beiden spielt, sicherer fühle ich mich wenn Walke spielt. Das heußt aber nicht das ich weder den einen pushen noch den anderen bashen mag. Als Nummer 2 ist Stanko mehr als gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 wuschal schrieb vor 8 Minuten: Mir ist egal wer der beiden spielt, sicherer fühle ich mich wenn Walke spielt. Das heußt aber nicht das ich weder den einen pushen noch den anderen bashen mag. Als Nummer 2 ist Stanko mehr als gut genug Sehe grundsätzlich ähnlich und genau darin liegt das "Problem" (für Stankovic). Denn natürlich ist es nicht sein Anspruch, noch weitere Karriere-Jahre auf unserer Bank zu verbringen. Walke hat einfach die Chance, die sich damals bot, als Zeidler Stankovic raus nahm, perfekt genutzt. Deshalb ist für mich klar, dass Stankovic früher oder später sein Glück woanders suchen muss/wird, mMn wäre jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür. Klar ist aber auch, dass durch Walkes Konstanz auch ein anderer Keeper so seine Probleme haben wird, an ihm vorbeizukommen. Generell ist es aber eine Diskussion auf sehr hohem Niveau, die wir Gott sei Dank über unsere Torhüter führen dürfen. Könnte also schlimmer sein, frag mal nach bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Wurde wieder zum besten Tormann der Liga gewählt http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/fc-red-bull-salzburg-stellt-besten-spieler-und-besten-torhueter-der-saison.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Mai 2017 Das Pendant zu Laimer heißt Alexander Walke, ist 33 Jahre alt, konnte an seine Leistungen aus der Vorsaison anschließend und damit auch den Titel als bester Torhüter wiederholen.Wir sind in der Defensive in dieser Saison generell sehr gut gestanden und haben nicht umsonst so oft zu null gespielt. Als Torhüter bin ich nur ein Teil davon, freue mich aber dennoch sehr, dass ich erneut gewählt wurde.Für den Deutschen gibt es neben der starken Mannschaftsleistung noch einen weiteren, persönlich wichtigen Baustein für seine starke Performance:Ein großes Dankeschön geht auch an Herbert Ilsanker, unseren Torwarttrainer. Ich arbeite schon so lange mit ihm zusammen und verdanke ihm sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Mai 2017 Gratulation Atze das zeigt eigentlich schon wie schwer es ist für Stanko an ihm vorbei zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Mai 2017 Heuer auch verdient. Letztens wären Esser oder Lukse mMn besser gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2017 Alex ist halt ein sicherer Rückhalt der auch die nötige Ruhe ausstrahlt. Für Stankovic ist es natürlich bitter, dass er zu SBG als Nr. 1 kommt, den Status gleich verliert und dann 2 Jahre auf der Bank sitzt. Aber andererseits hätte er sich ja in den zwei Jahren aufdrängen können. Andererseits als Goalie hat man mehr als nur 10 gute Jahre und daher sehe ich Stankovic nach wie vor als Aktie für die Zukunft. Walke wird auch nicht ewig spielen. Und jetzt hat Stankovic ja die Chance zu zeigen was er kann und gegen die Austria wars ja dann gleich wieder nicht so toll. Aber abwarten was die neue Saison bringt, umsonst ist Walke nicht die Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 6 Minuten: Aber abwarten was die neue Saison bringt, umsonst ist Walke nicht die Nr. 1. Die neue Saison bringt wohl vor allem mal einen neuen Konkurrenten für Walke. Und, wenn Freund/die Scouts nicht die Nadel im Heuhaufen finden, wird Walke mMn auch die Nummer 1 bleiben. bearbeitet 26. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Die Auszeichnung ist durchaus verdient. Sehr solide. Strahlt in dieser Saison viel Ruhe aus. In dieser Form wird's für den zweiten Goalie (wer auch immer das sein wird) ziemlich schwierig an Walke vorbeizukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2017 Bravo Walke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Walke ❤️ Einfach eine geile Sau! Cooles Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Mai 2017 Walke auf Eddies spuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. August 2017 Alex hat in der DAZN Box-Werbung (Mayweather vs. Mc Gregor) einen kleinen Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Januar 2018 Krone: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts