bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Tolle Aktion von unserer geliebten Austria: www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Tolle Aktion von unserer geliebten Austria: www.fk-austria.at Hoffentlich besser als dein Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 das ist wohl der richtige link: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M564b18beb5c.0.html ansonsten halt mal wieder etwas aus ried importiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 ansonsten halt mal wieder etwas aus ried importiert... und ich hab schon geglaubt die ham sich das vom heer abgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 das ist wohl der richtige link: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M564b18beb5c.0.html ansonsten halt mal wieder etwas aus ried importiert... aha, was leicht noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 ansonsten halt mal wieder etwas aus ried importiert... Als ob es da um die Austria, Ried, oder sonst einen Verein gehen würde. Hingehen, Blut spenden (auch nicht als Gruppe)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Als ob es da um die Austria gehen würde. jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 aha, was leicht noch ? denke er meint lasnik, schiemer und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hatte die Idee bereits vor langer Zeit und habe es dann schriftlich per E-Mail an den Kraetschmer übermittelt und das wurde dann höchstwahrscheinlich positiv angenommen. Ich schreibe immer wieder meine Ideen und Vorschläge an den Verein und auch wenn selten eine Rückmeldung zurückkommt, merke ich doch immer wieder dass man die Anliegen der Fans ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hatte die Idee bereits vor langer Zeit und habe es dann schriftlich per E-Mail an den Kraetschmer übermittelt und das wurde dann höchstwahrscheinlich positiv angenommen. Ich schreibe immer wieder meine Ideen und Vorschläge an den Verein und auch wenn selten eine Rückmeldung zurückkommt, merke ich doch immer wieder dass man die Anliegen der Fans ernst nimmt. Ja, danke... Wie auch immer, ich spende woanders. 0-neg kann sonst eh kaum einer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 für die menschen, die glauben, es ginge nicht um die austria: die blutspendezentrale in der wiedner hauptstraße hat jeden werktag geöffnet. Einfach hingehen und spenden. Sofern es nur um blutspenden gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) das ist wohl der richtige link: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M564b18beb5c.0.html ansonsten halt mal wieder etwas aus ried importiert... Und ich hab geglaubt Blut-Spende-Aktionen gibt es schon länger. Aber eine tolle und wichtige Aktion. Ich hatte die Idee bereits vor langer Zeit und habe es dann schriftlich per E-Mail an den Kraetschmer übermittelt und das wurde dann höchstwahrscheinlich positiv angenommen. Ich schreibe immer wieder meine Ideen und Vorschläge an den Verein und auch wenn selten eine Rückmeldung zurückkommt, merke ich doch immer wieder dass man die Anliegen der Fans ernst nimmt. Wos is mit dir eigentlich los? bearbeitet 11. Juni 2010 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Ich fürchte mich vor der Nadel :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 tipp am rande: mann muss schauen, dass die 5. 10. usw. spende knapp mit dem geburtstag zusammen fallen, dann gibts nämlich 2 packungen merci (oder rotwein) zusätzlich zu den mannerschnitten [x] am mo vor der üni gespendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Ich fürchte mich vor der Nadel :lol: ich auch! http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:_g4p5vhdSrdkAM:http://www.seitenblicke.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts