Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2013 Ja, viele wirkten schon ein bisschen müde und überspielt. Und ich glaube, der Stadionsprecher war nicht on fire, sondern on drugs (zumindest legalen--hatte es vielleicht mit der esten UND zweiten Hälfte des Namen unseres Torschützen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 Lederer Trainer des Jahres in der RLO, Sax im Team des Jahres Quelle: FB Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2013 Admira Amas - Dunajska Streda 2:2 Tore: Uhlig, Rosenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juni 2013 Wer trainiert die jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.ostliga.at/gscr.php?u2l=2219329338339323320320323336339332322323268334326334 spielplan ist schon da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 27. Juni 2013 Wer trainiert die jetzt? angeblich derzeit interimistisch von (demjenigen der grad zeit hat) also abwechselnd bisher Knaller (Walter), Suchard, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juni 2013 Admira Amas - Israel U21 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juli 2013 Admira Amas - Austria Amas 3:2 (1:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2013 ...und wer war der Trainer diesmal, oder ist schon jemand fix ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich glaube, dass es Suchard werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2013 Rolf Landerl ist neuer Trainer unserer Juniors! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. Juli 2013 Rolf Landerl ist neuer Trainer unserer Juniors! Na schau, ein "alter Bekannter" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2013 Rolf Landerl ist neuer Trainer unserer Juniors! Super, ein Top-Mann, den könnte ich mir später auch einmal als Trainer der Ersten vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 Yep, das ist eine sehr gute Entscheidung! Vor allem kennt er ja bereits den Klub bzw. die AKA... also ich bin auf jeden Fall guter Dinge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2013 Super, ein Top-Mann, den könnte ich mir später auch einmal als Trainer der Ersten vorstellen. Den könnte ich mir jetzt schon......... ach, ich sag mal lieber nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts