Admira Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

sollenau :fuckthat:

das spiel gegen sollenau findet bereits um 18 h statt und nicht wie in krone und kurier steht um 19 h 30.

es wäre schön wenn einige fans kämen um unsere juniors zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das spiel gegen sollenau findet bereits um 18 h statt und nicht wie in krone und kurier steht um 19 h 30.

es wäre schön wenn einige fans kämen um unsere juniors zu unterstützen.

Fein, danke für die Info, geht sich sogar 1. HZ aus bei mir. :-)

Ed. In der Krone steht's eh so, zumindest in der Wiener, ebenso auf der HP.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sax wurde in eine nicht funktionierende Mannschaft geworfen. Ich denke nicht das seine Auftritte Rückschlüsse auf seine Qualität zulassen.

Da hast du natürlich recht, Sax hatte seine Einsätze genau zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Von dem her kann ihm jetzt auch keine allzu großen Vorwürfe machen, fand ihn halt nur enttäuschend und hätte mir eben mehr erhofft (und tue das für die Zukunft), aber aufgrund der damaligen Situation war wohl anscheinend nicht viel mehr drin. Dass er mehr kann weiß ich eh, und wenn die Einstellung passt und er einigermaßen fit bleibt, wird er wohl auch seinen Weg (zumindest bei uns) machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Heute 19.30 in Neudorf:

ostliga.at-Spielvorschau

Die Erfolgsserie der Admiraner wird Woche für Woche länger und sie wird für die Gegner Woche für Woche zu einer größeren Herausforderung. Wer wird der erste in der Ostliga sein, der diese Serie beendet? Acht Siege, acht Remis und ein Torverhältnis von 34:14 ist die Bilanz der Lederer-Elf aus den letzten sechzehn Spielen. Seit der 2:0-Niederlage in Amstetten, am 14. September, konnten die Admiraner niemand mehr schlagen. Der SC Retz hat für das Spiel in Wiener Neudorf wenigstens einen Pluspunkt: Er muss diese Partie nicht gewinnen. Die Schäfchen der Wachter-Elf sind im Trockenen, eine Niederlage lässt die Weinviertler Welt nicht einstürzen. Auf eine solche sollten die Gäste zumindest gefasst sein, denn wenn wir die Torlaune der Admiraner kombinieren mit der Durchlässigkeit der Retzer Defensive, dann verheißt dies nichts Gutes. Achtzehn Mal hat es in den sieben Frühjahrsspielen bei Goalie Schuch geklingelt, also zweieinhalb Mal pro Spiel. Werden die Retzer trotzdem auch diesmal ihr Heil in der Offensive suchen?

Jemand dabei? 1 HZ sollte sich ausgehen bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.