Admira Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

dh burusic am sa nicht spielberechtigt?

natürlich könnte burusic am sa spielen. diese ausnahmen gelten ja nur für die amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

natürlich könnte burusic am sa spielen. diese ausnahmen gelten ja nur für die amateure.

Ich denke auch, dass er spielen dürfte. Es geht umgekehrt darum, daß Amateurteams nicht extrem 'aufgerüstet' werden sollen. D.h., wenn einer im letzten Spiel der KM eine gewisse Anzahl von Spielminuten überschritten hat (habs jetzt nicht genau im Kopf), dann darf im darauffolgenden Spiel der Amateure nicht eingesetzt werden. Umgekehrt ist es egal, was sollte es bringen, das zu verbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich schreib das mal hier rein, weil auf den ostliga-spielbericht von milano kann ich ja schlecht antworten.

mir kann niemand erzählen dass das vermeintlich erste tor vom sportklub ein abseits gewesen sein kann, schließlich kam da der ball vom goalie retour - ergo neue spielsituation, ball kommt zum wsk-spieler, ball ins tor und passt!

und euer 1:0 war ja auch irgendwas. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass der ball im vollen umfang hinter der linie war. so ein pannenpepi-gedenkgoal hab ich ja live noch nie gesehen - und ich bin der meinung dass es auch keines war. ebensowenig ist mir bis jetzt ein wiederholter eckball untergekommen (wobei der eh für uns war und der erste versuch auch eher mau war, also prinzipiell kein grund für eine beschwerde aus sicht der gäste).

der schiri wurde danach bis zum ausgleich von uns in bekannt-schwarz-weißer sarkasmus-manier eh nur noch verarscht. :D immerhin hat paukovits die berechtigung zweitligafußball zu pfeifen, bei seiner gestrigen leistung wundert es mich, wie er es so gebracht hat.

möglich dass das 3:1 in der nachspielzeit für uns abseits war, da bin ich mir aber selber nicht sicher, außerdem war's zu dem zeitpunkt eh scho wurscht.

diejenigen, die anwesend waren haben die spielstands-durchsagen jedenfalls von unserem original-platzsprecher vernommen :love: was auswärts auch ein extrem seltenes ereignis ist, da er blind ist und jemanden braucht der das spiel für ihn beschreibt.

der schmäh is grennt, die kantine leider (wieder mal) nicht. es war mir trotzdem ein volksfest, und sofern das gestrige spiel der standard bleibt komm ich gerne wieder. :RiedWachler:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich frage mich, ob die Leute , die hier immer wieder einzelne Amateur-Spieler als Retter in die KM einfordern, auch Spiele der Juniors ansehen !!! Brusics eca sind (vielleicht) ein Versprechen für die ZUKUNFT, nicht mehr.

Und Frage am Rande, warum müssen unsere Amas (die armen Wandervögel, die ohnehin trotz toller Leistungen so wenig Unterstützung haben ) am Mittwoch vs Parndorf in Schwadorf spielen, am Ende der Saison muss man doch kaum noch Sorge um ein zusätzlich umgeknicktes Grashalmerl haben , oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ iniesta: das tor der admira war höchstwahrscheinlich regulär, der linienrichter stand auf der torlinie und hat das sicher genau gesehen. bei eurem abseitstor war es so, dass der torschütze schon beim ersten schuss im passiven abseits stand und dieses dann aktiv wurde. also richtig: kein tor. aber ihr habt verdient gegen unsere stark dezimierte Mannschaft gewonnen. unsere besten spieler stehen im kader der kampfmannschaft für sonntag, da wir ja leider fast 10 verletzte spieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

kümmert doch keinen zur zeit. die burschen haben eine RIESENSAISON hingelegt. der fokus liegt aber klar bei der kampfmannschaft für sonntag.

dem sportklub kann man gratulieren, dass sie unsere tolle serie beendet haben.

und unseren burschen kann man nur immer wieder zu dieser saison gratulieren.

daran ändert die ein oder andere schirientscheidung gar nichts.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kümmert doch keinen zur zeit. die burschen haben eine RIESENSAISON hingelegt. der fokus liegt aber klar bei der kampfmannschaft für sonntag.

dem sportklub kann man gratulieren, dass sie unsere tolle serie beendet haben.

und unseren burschen kann man nur immer wieder zu dieser saison gratulieren.

daran ändert die ein oder andere schirientscheidung gar nichts.

hehe. auf fb hast mich unter der woche noch belächelt als ich dir gsagt hab das die serie am freitag reißen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hehe. auf fb hast mich unter der woche noch belächelt als ich dir gsagt hab das die serie am freitag reißen wird. ;)

und ich bin mir jetzt nicht zu schade, dass ich dem Sportklub dazu gratuliere. ;)

Und sollte am Sonntag in mattersburg auch der Außenseiter einen auswärtssieg einfahren, dann ist alles richtig gelaufen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.