Admira Juniors


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Juniors siegen weiter 2:1 gegen retz

eigentor, und gösweiner, der kurz danach gelb rot sieht

selten deppate rote, nach dem Tor das leiberl ausgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Gösweiner ist sensationell... entweder bringt er leider wenig bis nichts zusammen oder er schießt so ein Tor und lässt sich dann ausschließen. Wobei, wenn man so ein Tor schießt denkt man halt nicht lange über den Torjubel an.

Wichtiger für die Juniors ist aber imho, dass sie jetzt seit 17 Partien ungeschlagen sind. Und auf Platz vier rangieren. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sie jetzt noch den FAC einholen würden. Gegen den Klub eines Amas-Mannschaften-Gegners die Nase vorn haben wäre ein besonderes Leckerbissen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und schon sind es 19 ungeschlagene Spiele wenn mich nicht alles täuscht... schade, dass in Oberwart der Vorsprung aus der Hand gegeben wurde, aber ich kann mit dem vierten Platz ganz gut leben. Immerhin gibt es zumindest von den Juniors und vom Nachwuchs erfreuliches zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr gut, beim Burusic dürfts laufen, würd mich freuen wenn wir ihn heuer noch in der KM sehen

dürfte aber konditionell noch nicht ganz da sein wo man ihn sehn will...beginnt eigentlich immer auf der bank...und pranjic passt ja eigentlich auch wenn man ihn jetzt die letzten spiele ans team führt und nächste saison kommt dann burusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.