Admira Juniors


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nein, das habe ich eh gesagt, aber die haben gemeint, das wäre organisatorisch nicht möglich und ich musste zahlen.

spielt neudorf dann morgen wieder nach uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin noch unschlüssig, um 16h spielt auch die U18, da ist der Sohn einer Freundin dabei. Wäre interessant zu wissen, ob die Abo-Karte in Neudorf gilt. Im Sommer habens gegen Ruzomberok Eintritt für das Freundschaftsspiel verlangt.

Das hab ich damals schon als Frechheit empfunden, aber gut.

Für Ama-Spiele gilt das Abo ohne wenn und aber. Da laß ich keine Diskussionen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da wäre mehr drinnen gewesen gegen die Grünen, hätte man nach starkem Beginn die 2:0 Führung nicht einfach so innerhalb einer Minute hergeschenkt. Schod.

Sehr erfreulich aber natürlich das Burusic Comeback, hat auch schon wieder sehr gut gespielt (vorallem angesichts der lange Pause), und glaub ich auch das 3. Tor aufgelegt.

Auf eine gute Nachricht folgt aber auch eine schlechte: Pranjic hat sich verletzt! Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, aber besonders gut hats nicht ausgeschaut, wurde lange draußen behandelt ehe er, nach den gescheiterten Gehversuchen weggetragen werden musste. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stegersbach - admira juniors 0:4

0:1 Oliver Pranjic (konter)

0:2 Patrick Seeger (konter)

0:3 Maximilian Sax (konter)

0:4 D. Burusic (elfer)

schachner und mevongu haben gespielt

bearbeitet von pov0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

beeindruckende serie unserer truppe in der rlo. 15 spiele ohne niederlage. das heisst, dass es zuletzt alle teams der liga erfolglos versucht haben unsere jungs zu schlagen. :v:

wir haben gegen sollenau erst einmal gespielt, und da verloren. das zweite Match wurde verschoben. wenn wir am Dienstag im Nachtrag daheim nicht verlieren stimmt deine aussage wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.