Admira Juniors


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wieviele Tore muss man eigentlich bei den Amateuren schiessen, um bei der Ersten mal eine echte Chance zu bekommen?!

6 Tore hätte er schon mal... (in 10 Partien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich kann burusic' auftritte bei den juniors nicht beurteilen. mir gefällt nur der vergleich mit arnautovic nicht. dieser schlendert nämlich mitnichten gelangweilt am spielfeld herum, auch wenn manche seine körpersprache am feld in der art beurteilen. das ist schlicht falsch, wie die kilometerstatistiken belegen. kann halt nicht jeder sinnlos herumhirschen wie z.b. unser sakko. spielweisen sind so verschieden wie die jahreszeiten. und alle haben ihre vorzüge und nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir ist schön langsam auch ein "Schlenderer" mit 6 Toren in 10 Spielen lieber, als ein Kämpfer mit 2 Toren in 10 Spielen aber großen vergebenen Chancen!

allerdings hat er diese tore nicht in der Bundesliga erzielt. hast du ihn bei seinem einzigen Einsatz gesehen? besuchst du die Juniors-spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

allerdings hat er diese tore nicht in der Bundesliga erzielt. hast du ihn bei seinem einzigen Einsatz gesehen? besuchst du die Juniors-spiele?

Bei seinem letzten Bulieinsatz war mMn eräußerst farblos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ok, aber ich dachte, für den Schiri war das damals ok, weil er Pranjic kennt und der Pass gescannt geschickt wurde. Wer hat das dann angefochten, wenn nicht Stegersbach? Der Verband selbst? Wenn ja, dann geben sie den Schiri der Lächerlichkeit preis und eigentlich sich selbst noch viel mehr. Peinliche Erbsenzählerei, anstatt sich um wichtige Dinge zu kümmern. Klar gibt es Regeln, die eingehalten werden sollen. Aber wenn es für Schiri und Gegner wie in diesem Fall in Ordnung ging, was soll dieses Getue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der verband hat das angefochten aufgrund des schiedsrichterberichtes und als Begründung angegeben, dass der verein verantwortlich ist und nicht der schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.