Admira Juniors


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Botic und/oder Fischerauer könnte man auch mal wieder als 10er bei den profis probieren!? :ratlos: 

Würd Botic bevorzugen, der wirkt robuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fischerauer ist aber der bessere techniker ;) beide haben ihre vor- und nachteile, weshalb ich auch beide gerne mal wieder in der KM sehen würde :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 9 Minuten:

Fischerauer ist aber der bessere techniker ;) beide haben ihre vor- und nachteile, weshalb ich auch beide gerne mal wieder in der KM sehen würde :ratlos: 

Wäre auch bei Beiden langsam an der Zeit. Vor allem von Fischerauer halte ich sehr viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Wäre auch bei Beiden langsam an der Zeit. Vor allem von Fischerauer halte ich sehr viel 

Der Ausfall wegen des Kreuzbandrisses war bei ihm damals ganz ganz bitter.... Glaub da wäre er grad am richtigen Sprung gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 14 Minuten:

Der Ausfall wegen des Kreuzbandrisses war bei ihm damals ganz ganz bitter.... Glaub da wäre er grad am richtigen Sprung gewesen....

Agree. Es gibt für so eine Verletzung nie einen guten Zeitpunkt aber das war der denkbar schlechteste. Ich hoffe echt dass er nochmal eine Chance bekommt, mir schwant aber Übles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei mir lässt sich das Video vom Tor aus unerfindlichen Gründen nicht abrufen , aber alle, die es gesehen haben , haben mir versichert , das Tor war korrekt.                                         Was ich leider bemerken muss , ist, dass man die  ,,Wertschätzung '',die der Verein der RLO-Mannschaft entgegen  bringt, deutlich am ,,Rundherum "  erkennen kann. Kein Eintritt wird kassiert (was nix kost , ist nix wert..), es gibt keinen Platzsprecher , die WCs sind wegen Sanierung (?) geschlossen , ohne Hinweis , wo es andere gibt. Der kleine Verpflegungsstand auf der Tribüne war nicht in Betrieb --Insider konnten sich im zufällig auch am Sonntag geöffneten BLZ-Cafe versorgen , das war allerdings zur Pause auch schon geschlossen. Obwohl ich nur Anhänger des Vereins bin , ist es immer sehr peinlich , wenn mich Gäste auf all diese  Um--besser gesagt Zustände ansprechen. Ich würde ja dem Verein schreiben , wenn das nicht ein völlig sinnloses Unterfangen wäre. Dem sind die Anliegen der Anhänger schlichtweg ,,wurscht '', deshalb habe ich heuer auch schweren Herzens nach vielen Jahren die Mitgliedschaft nicht mehr erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Das dürfte eigentlich nichtmal bei einem Testmatcherl so sein. Wir sind ein Bundesligaklub mit großer Tradition, da muss man sich einfach anders präsentieren, egal auf welcher Ebene.

Sowas meine ich! Wie kann das sein? Wo sind die weltverbesserer hier herinnen, die sowas merken aber nichts sagen? Was gibt es hierfür für ausreden? Zu teuer? Bringt nix? Wir haben kein Geld für eine Kantine oder einem Platzsprecher?

Wir geben trotz der gesamten Einnahmen im Moment auf fast allen Ebenen ein erbärmliches Bild ab, und niemand kann mich von etwas anderem überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt haben wir schon panik, weil wegen eines RLO Matches mit 20 zuschauern kein Platzsprecher da ist? Ernsthaft?

 

Und dann macht man dem verein einen Vorwurf, weil er keinen Eintritt verlangt? Alter Schwede

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
limerskin schrieb vor 1 Minute:

etzt haben wir schon panik, weil wegen eines RLO Matches mit 20 zuschauern kein Platzsprecher da ist? Ernsthaft?

Ich kann jetzt keine Panik herauslesen, nur die berechtigte Fragestellung, warum ein Bundesligist nicht schafft, was jeder Dorfverein im letzten Winkel Österreichs schafft.

Ist der Verein dermaßen sakrosankt, dass man ihn wegen allem und jedem bis aufs letzte verteidigen muss, ernsthaft?

Einer empfindet die Situation so, der andere so. Und gerade Admirana würde ich nicht unbedingt als  panisch  empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.