Admira Juniors


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich könnte man all diese Probleme lösen in dem man im Stadion spielt :ratlos:

Ja, sehe ich genau so!

Aber da wäre ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, nachdem ich beim letzten Heimspiel leider feststellen musste, dass auch gegen den LASK nicht mehr alle Kantinen offen und besetzt waren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

dass auch gegen den LASK nicht mehr alle Kantinen offen und besetzt waren

welche wäre da nicht besetzt gewesen? wäre mir am ersten Blick nicht aufgefallen! oder war auf der Haupt nur die Hauptkantine offen? wobei wenn wir uns ehrlich sind - für die 1.200 (davon fast die Hälfte im Gästeblock und Admira Heimblock) anwesenden reicht vermutlich die eine Kantine auch! Gäste und Nordkurve haben eh auch eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke @cyrus_SF95 für die Ausführungen. Was mich dabei stört ist, dass DU das eigentlich machen muss - hier im ASB. Wäre doch besser, der Verein würde bei den NEWS auf der HP ganz einfach genau das hineinschreiben, was du geschrieben hast! Das würde doch viele Posts hier überflüssig machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommu schrieb vor 2 Minuten:

Danke @cyrus_SF95 für die Ausführungen. Was mich dabei stört ist, dass DU das eigentlich machen muss - hier im ASB. Wäre doch besser, der Verein würde bei den NEWS auf der HP ganz einfach genau das hineinschreiben, was du geschrieben hast! Das würde doch viele Posts hier überflüssig machen!

:clap: DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyrus_SF95 schrieb vor 7 Stunden:


 

 


danke

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

ist ja nicht persönlich gemeint, du machst das sogar sehr gut - aber ich brauch den ganzen firelfanz nicht ;) - imir ist aber bewusst, dass da shalt hete dazu gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich frag mich auch, warum die Amas nicht im Stadion spielen.

Vor 10-15 Jahren, als ich öfter bei den Amas war, haben die (nachdem die Duursmagasse nicht mehr verfügbar war) doch immer im Stadion gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich auch, warum die Amas nicht im Stadion spielen.

Vor 10-15 Jahren, als ich öfter bei den Amas war, haben die (nachdem die Duursmagasse nicht mehr verfügbar war) doch immer im Stadion gespielt.

Weil, dank verrückter Auflagen der Bundesliga unser Rasen komplett im Oasch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@cyrus_SF95  Also ich schätze den Platzsprecher durchaus, sonst würde ich ihn mir ja nicht auch für die Juniorsspiele wünschen. Einige Argumente sind nachvollziehbar (Eintritt) und die wenigen Admirafans sind ohnehin Kummer gewöhnt . Aber ich glaube , dass dem Verein , der schließlich um jeden Zuschauer bemüht sein müsste, die grauenhafte Außenpräsentation nicht  bewusst ist , da wird man nicht explizit von den Umständen bei den Juniorsspielen reden , sondern von den Zuständen bei der Admira.

Vielleicht ist den zuständigen Leuten auch nicht bewusst, dass wir treuen Fans durchaus nicht kritisieren und ,,matkschern '' möchten ,sondern dass es uns wichtig ist, wie ,,unser '' Verein in der Öffentlichkeit dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 3 Stunden:

die grauenhafte Außenpräsentation nicht  bewusst ist , da wird man nicht explizit von den Umständen bei den Juniorsspielen reden , sondern von den Zuständen bei der Admira.

Ist das nicht eh nur in der Admira „Bubble“ Thema :ratlos: kann mir persönlich nicht vorstellen das das einen nachhaltigen Imageschaden zur Folge haben könnte!? Da sind andere Themen (Ergebnisse Kampfmannschaft, Stadionsituation,...), quasi alle öffentlichen um die Profimannschaft herum, wohl wichtiger!?

Das soll jetzt da keine Verteidigung werden, max eine Relativierung der Auswirkungen des Geschehenen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Ist das nicht eh nur in der Admira „Bubble“ Thema :ratlos: kann mir persönlich nicht vorstellen das das einen nachhaltigen Imageschaden zur Folge haben könnte!? Da sind andere Themen (Ergebnisse Kampfmannschaft, Stadionsituation,...), quasi alle öffentlichen um die Profimannschaft herum, wohl wichtiger!?

Das soll jetzt da keine Verteidigung werden, max eine Relativierung der Auswirkungen des Geschehenen ;)

Glaub ich nicht. Für Fans von Regionalligisten ist das der einzige Berührungspunkt mit der Admira und wenn man sich da einen schlechten Eindruck bildet, dann wirkt sich das mmn allgemein auf die Admira aus. Auch wenn’s bei der KM weniger schlimm ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich nicht. Für Fans von Regionalligisten ist das der einzige Berührungspunkt mit der Admira und wenn man sich da einen schlechten Eindruck bildet, dann wirkt sich das mmn allgemein auf die Admira aus. Auch wenn’s bei der KM weniger schlimm ist. 

Ich glaub halt nicht das der Eindruck von Regionalliga Fans (das soll nicht abwertend sein) keine Auswirkung auf das öffentliche Image der Admira hat -> ok das auf die paar Hundert Regionalligafans die in die Südstadt kommen event. Aber das hat wohl keine Breitenwirkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich halte das schon für relevant, wie wir in Ebreichsdorf, Dornbach, etc. wahrgenommen werden. Ich kann mich auch noch auf Kritik aus Amstetten und anderen NÖ- Städten/Orten erinnern, welche mit der Wertschätzung der Regionalligaspiele zusammenhing. Das ist keinesfalls ein gesunder Weg für unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaub halt nicht das der Eindruck von Regionalliga Fans (das soll nicht abwertend sein) keine Auswirkung auf das öffentliche Image der Admira hat -> ok das auf die paar Hundert Regionalligafans die in die Südstadt kommen event. Aber das hat wohl keine Breitenwirkung 

Absolut falsche Annahme! Gerade das ist es, was imagebildend wirkt! Man kann nicht nicht kommunizieren! Wir bringen damit zum Ausdruck, dass uns die Juniors nicht wichtig sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.