TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Februar 2011 Ein Verein der sich darauf konzentriert junge Talente zu fördern hat wirklich nichts in der Bundesliga verloren, da hast du absolut recht!!!!! Dass mein ich auch nicht. Aber es sind halt so viele Geschichten in den letzten beiden Jahren passiert, dass der SVM jede Sympathie bei mir verloren hat. Diese ewige Jammerei, dass alle anderen Schuld sind nur nicht sie selbst oder diese Holzhackerei, was sie als Fußball spielen bezeichnen, das Thema Naumoski, usw... . Dass sind Sachen, die mir extremst auf den Geist gehen. Und es gibt genug SVM-Fans, die derselben Meinung sind wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Februar 2011 Dass mein ich auch nicht. Aber es sind halt so viele Geschichten in den letzten beiden Jahren passiert, dass der SVM jede Sympathie bei mir verloren hat. Diese ewige Jammerei, dass alle anderen Schuld sind nur nicht sie selbst oder diese Holzhackerei, was sie als Fußball spielen bezeichnen, das Thema Naumoski, usw... . Dass sind Sachen, die mir extremst auf den Geist gehen. Und es gibt genug SVM-Fans, die derselben Meinung sind wie ich. Wenn du keine jammernden Funktionäre magst. Warum bist du dann Rapid Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Februar 2011 Solang Ried solche Fans wie bretwalda, raumi und Co hat, müssen sie einfach Abstiegskandidat Nummer 1 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Solang Ried solche Fans wie bretwalda, raumi und Co hat, müssen sie einfach Abstiegskandidat Nummer 1 sein :laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet 11. Februar 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Februar 2011 Wenn du keine jammernden Funktionäre magst. Warum bist du dann Rapid Fan? Weil ich immer noch Fan der SK Rapid bin und nicht Fan der Funktionäre. Und glaub mir, bei Rapid gibt es genug Sachen, die mir am Wecker gehen. Es ist halt das Gesamtpaket, dass mir den SVM unsymphatisch gemacht hat. Aber da bin ich nicht der einzige, oder glaubst du der Zuschauerschwund in den letzten Jahren kommt zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Februar 2011 das thema hat sich mit gestern wohl erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Februar 2011 das thema hat sich mit gestern wohl erledigt! So wie Kapfenberg gestern gegen Sturm agiert hat und dort sich eventuell weiteres Verletzungspech einschleicht, wäre ich mir da gar nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) So wie Kapfenberg gestern gegen Sturm agiert hat und dort sich eventuell weiteres Verletzungspech einschleicht, wäre ich mir da gar nicht so sicher. Geh bitte, wie soll der LASK in dieser Verfassung 14 Punkte aufholen, wenn sie nicht einmal daheim gegen die laut Tabelle klar zweitschlechteste Mannschaft der Liga gewinnen können? Absolute Utopie! Der LASK war dennoch von jenen acht Mannschaften, die gestern gespielt haben, sicherlich nicht die schlechteste. Der Facepalm der Woche geht nach der abstiegsreifen Leistung gestern ganz klar nach Hütteldorf! Das werden auch Innsbruck oder Salzburg nicht unterbieten können... bearbeitet 13. Februar 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 Im Geiste habe ich am heutigen Tag mit der Bundesliga abgeschlossen. Tut mir Leid, dass wir es nicht spannend machen können, aber es ist derart viel im Argen, dass Abstieg und eine Neukonsolidierung wohl nicht einmal die schlechteste Variante bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Februar 2011 Im Geiste habe ich am heutigen Tag mit der Bundesliga abgeschlossen. Tut mir Leid, dass wir es nicht spannend machen können, aber es ist derart viel im Argen, dass Abstieg und eine Neukonsolidierung wohl nicht einmal die schlechteste Variante bilden. wird aber (mit reichel) leider auf einen abstieg und ein endgültiges versinken hinauslaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2011 das wars endgültig für den LASK aber fairerweise muss man sagen, dass Rapid auch gegen die Linzer verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2011 ich möchte mich mal vom 8. juni zitieren ... wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2011 wenn der LASK morgen gewinnt und KApfenberg verliert, könnte ich mir vorstellen, dass die noch unten reinrutschen, sind für mich aktuell völlig harmlos und vielleicht sogar schwächer als der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2011 wenn der LASK morgen gewinnt und KApfenberg verliert, könnte ich mir vorstellen, dass die noch unten reinrutschen, sind für mich aktuell völlig harmlos und vielleicht sogar schwächer als der LASK. Naja- noch schwächer als der LASK ist für mich derzeit schwer denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. März 2011 die lask-fans erinnern mich derzeit an jene schüler, die nach jeder schularbeit gesudert haben dass sie sooo schlecht sind, dass sie sooo sicher an fleck kriegen und dass sie sooo sicher durchfallen - und eine woche später gibts dann an 3er, gefolgt von euphorisichen man hats ja gewusst dass man es schaffen wird-sagern.... laaaaangweilig... für mich bleibt mattersburg der abstiegskandidat nummer 1... in den spieltagen 29-31 gehts für die linzer gegen kapfenberg(H), mattersburg(A) und ried (H) - da wird man die mattersburger einholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts