Abstiegskandidat 2010/11


Patrax Jesus

Recommended Posts

Hütteldorf

Ein Verein der sich darauf konzentriert junge Talente zu fördern hat wirklich nichts in der Bundesliga verloren, da hast du absolut recht!!!!!

Dass mein ich auch nicht. Aber es sind halt so viele Geschichten in den letzten beiden Jahren passiert, dass der SVM jede Sympathie bei mir verloren hat. Diese ewige Jammerei, dass alle anderen Schuld sind nur nicht sie selbst oder diese Holzhackerei, was sie als Fußball spielen bezeichnen, das Thema Naumoski, usw... . Dass sind Sachen, die mir extremst auf den Geist gehen. Und es gibt genug SVM-Fans, die derselben Meinung sind wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dass mein ich auch nicht. Aber es sind halt so viele Geschichten in den letzten beiden Jahren passiert, dass der SVM jede Sympathie bei mir verloren hat. Diese ewige Jammerei, dass alle anderen Schuld sind nur nicht sie selbst oder diese Holzhackerei, was sie als Fußball spielen bezeichnen, das Thema Naumoski, usw... . Dass sind Sachen, die mir extremst auf den Geist gehen. Und es gibt genug SVM-Fans, die derselben Meinung sind wie ich.

Wenn du keine jammernden Funktionäre magst. Warum bist du dann Rapid Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn du keine jammernden Funktionäre magst. Warum bist du dann Rapid Fan?

Weil ich immer noch Fan der SK Rapid bin und nicht Fan der Funktionäre. Und glaub mir, bei Rapid gibt es genug Sachen, die mir am Wecker gehen.

Es ist halt das Gesamtpaket, dass mir den SVM unsymphatisch gemacht hat. Aber da bin ich nicht der einzige, oder glaubst du der Zuschauerschwund in den letzten Jahren kommt zufällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie Kapfenberg gestern gegen Sturm agiert hat und dort sich eventuell weiteres Verletzungspech einschleicht, wäre ich mir da gar nicht so sicher.

Geh bitte, wie soll der LASK in dieser Verfassung 14 Punkte aufholen, wenn sie nicht einmal daheim gegen die laut Tabelle klar zweitschlechteste Mannschaft der Liga gewinnen können? Absolute Utopie!

Der LASK war dennoch von jenen acht Mannschaften, die gestern gespielt haben, sicherlich nicht die schlechteste. Der Facepalm der Woche geht nach der abstiegsreifen Leistung gestern ganz klar nach Hütteldorf! Das werden auch Innsbruck oder Salzburg nicht unterbieten können... :facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im Geiste habe ich am heutigen Tag mit der Bundesliga abgeschlossen. Tut mir Leid, dass wir es nicht spannend machen können, aber es ist derart viel im Argen, dass Abstieg und eine Neukonsolidierung wohl nicht einmal die schlechteste Variante bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Im Geiste habe ich am heutigen Tag mit der Bundesliga abgeschlossen. Tut mir Leid, dass wir es nicht spannend machen können, aber es ist derart viel im Argen, dass Abstieg und eine Neukonsolidierung wohl nicht einmal die schlechteste Variante bilden.

wird aber (mit reichel) leider auf einen abstieg und ein endgültiges versinken hinauslaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

wenn der LASK morgen gewinnt und KApfenberg verliert, könnte ich mir vorstellen, dass die noch unten reinrutschen, sind für mich aktuell völlig harmlos und vielleicht sogar schwächer als der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der LASK morgen gewinnt und KApfenberg verliert, könnte ich mir vorstellen, dass die noch unten reinrutschen, sind für mich aktuell völlig harmlos und vielleicht sogar schwächer als der LASK.

Naja- noch schwächer als der LASK ist für mich derzeit schwer denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die lask-fans erinnern mich derzeit an jene schüler, die nach jeder schularbeit gesudert haben dass sie sooo schlecht sind, dass sie sooo sicher an fleck kriegen und dass sie sooo sicher durchfallen - und eine woche später gibts dann an 3er, gefolgt von euphorisichen man hats ja gewusst dass man es schaffen wird-sagern....

laaaaangweilig...

für mich bleibt mattersburg der abstiegskandidat nummer 1...

in den spieltagen 29-31 gehts für die linzer gegen kapfenberg(H), mattersburg(A) und ried (H) - da wird man die mattersburger einholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.