Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2010 Dass der Spieler, ein Wunschspieler vom Trainer ist, wird wohl völlig ignoriert. Der Pacult wird sich was denken dabei... also Herzlich willkommen und schieß ein paar Tore naja ... Konrad war auch ein absoluter Wunschspieler von Pacult .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2010 als ersatz für konrad ok und ich hoff das es auch dabei bleibt. er wird sich mitn gartler um platz 4-5 einen kampf im sturm liefern. bin neugierig wer mehr einsatzminuten bekommt. dieser transfer landet bei mir in der wurschtigkeitsabteilung. ein typischer ergänzungsspieler mit potential nach oben, nicht mehr und nicht weniger. hallo bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Juni 2010 Ein Transfer, der ganz ok ist, vor allem ,wenn er als Ersatz für Konrad kommt. Enthusiastisch macht's mich nicht (so wie alle anderen Transfers in diesem Sommer), aber besser als Konrad ist der allemal. Ich war ja im Gegensatz zu vielen aus der Ali-H-Jubelfraktion nie ein großer Bewunderer von Konrad (siehe Fred aus der letztjährigen Transferzeit). Bäume ausreißen wird Nuhiu alledings auch nicht; als Kaderstürmer ist er aber in Ordnung. Seine Erfolge in den ÖFB-Nachwuchsteams sind allerdings in erster Linie der Tatsache geschuldet, dass er schon früh körperlich stärker war als gleichaltrige Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2010 herzlich willkommen langer.... vielleicht wirst du uns ja überraschen die voraussetzungen dafür halt ich für gar nicht mal so schlecht finanzielles risiko stellt das ganze ja wohl auch keines dar, also war der deal für mich ein guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 Ich kann mich damit anfreuden, auch wenn mir Alar lieber gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. Juni 2010 was hat denn darauf hingewiesen? beschwert hat er sich zumindest nicht über seine Rolle als Ergänzungsspieler Das nicht, aber soweit ich es richtig interpretiert hab, war Nuhiu ja schon seit längerem - natürlich hoch inoffiziell - nicht... nun ja, 'unerwünscht' bei uns - vor allem Pacult hatte schon länger ein Auge auf ihn. Im Laufe der letzten Wochen hat es sich von den Gerüchten her ja verdichtet, dass man eventuell Nuhiu holen könnte - und wer 1+1 zusammenzählt, kann sich dann denken dass Nuhiu jemanden ersetzen wird, da man sonst den Kader zu sehr aufbläht. a.) Als Jelavic-Ersatz war er nie gedacht, siehe insiderposts b.) gleichzeitig könnte er auch kein Salihi-Ersatz sein, einfach wenn man die beiden qualitativ vergleicht c.) Gartler-Ersatz kann er auch keiner sein, da grad eben verlängert d.) bleibt also nur noch Konrad übrig, und letztendlich kam es dann auch so. Abgesehen davon ist Konrad, das muss man leider so sagen, in unserer Sturmreihe der Schwächste gewesen. Somit kam der Abgang jetzt nicht SO überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2010 Jetzt kann man Konrad gerne abgeben (auch wenn ich - leider - nicht daran glaube). Stan a.k.a. Wir werden sehen. Konrad wird sicher abgegeben! Mich erinnert die Spielweise vom Nuhiu momentan an die, die ein gewisser Carsten Jancker ebenfalls im Alter von 20 Jahren an den Tag legte. Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2010 Mich erinnert die Spielweise vom Nuhiu momentan an die, die ein gewisser Carsten Jancker ebenfalls im Alter von 20 Jahren an den Tag legte. Zufall? neuer turban-turbo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 neuer turban-turbo? Alle Langen bei uns tragen irgendwann mal Turban oder Maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2010 Also mal ganz ehrlich weil hier viele die Einkäufe jetzt schon schlecht finden noch haben wir keinen der uns fix verlässt und wenn sich der eine oder andere in die Mannschaft spielt find ich das eigentlich nicht schlecht. Unbestritten haben wir noch nicht wirklich Verstärkungen geholt mit denen wir sofort vom Meistertitel träumen könnten. Aber ganz ehrlich es sind alles solide Spieler und als im Frühjahr bei den ersten Spielen der Hund drinnen war oder im Herbst durch die Euroleague unsere Spieler schon am Limit waren hätten uns genau solche Spieler gut getan die du ohne weiteres in der Liga einsetzen kannst ohne schlechtes Gewissen und alle haben noch Kapazitäten nach oben. Sonnleitner und Hinum sind mir noch nicht so wirklich aufgefallen aber Saurer hat immer solide Partien gespielt und auch der Nuhiu hat mir immer sehr gefallen weil er für seine Größe eigentlich sehr schnell und wendig ist. Klar ist dass er im Moment kein 1er Stürmer ist aber solange Salihi und Jela nicht weg sind brauchen wir ihn auch dafür nicht sondern einfach einen dritten Stürmer der groß ist und der wenn wir wiedermal was aufzuholen haben vielleicht der nötige Prellbock ist der ihn reinhaut Ich seh dem ganzen ziemlich gelassen entgegen die wissen schon was sie tun. Die letzten Jahre waren so schön im St. Hanappi. Ganz besonders das letzte Jahr haben wir Erfolge gefeiert die uns nach den Abgängen niemand zugetraut hat. Also Leute kommt mal runter von eurem Ross und vertraut den Verantwortlichen mal die machen keine so schlechte Arbeit die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2010 Willkommen bei Rapid! So ganz nachvollziehen kann ich den Transfer allerdings nicht, vor allem, solange nicht feststeht, was mit Jelavic und Konrad passiert. Wenn Jelavic gehalten wird und Konrad geht, wär der Nuhiu sicher ein guter Ersatz. Falls beide bleiben, hätte ich zumindest eher nach einem Stürmer-Typ a la Jimmy Hoffer gesucht, also einen kleinen, schnellen Konter-Stürmer. Aber mit Nuhiu hätte man dann wieder einen Strafraum-Stürmer wie es Jelavic und Salihi auch sind. Verstehe also nicht so ganz, warum man Nuhiu geholt hat, aber mal abwarten, wie es mit den anderen Stürmern weitergeht. wir spielen aber nicht mehr auf Konter sondern haben jetzt ein Mittelfeld welches die Stürmer mit Bällen versorgt und ganz ehrlich ich find den Atdhe wirklich schnell der hat nen geilen Antritt und ich bin mir sicher dass falls Salihi weggeht und Jela bleibt ehr sehr schnell zum 2er Stürmer werden kann egal wer noch kommen sollte. Leute der Junge hat echt potenzial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 8. Juni 2010 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Sehr fein, passt schon. Ein guter Transfer, bei dem wir nur gewinnen aber nix verlieren können. Durch seine Größe wieder eine Option mehr im Angriff. Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2010 transfer find ich gut, jetzt haben wir nach maierhofer mal wieder ein richtiges viech in unseren reihen, das noch dazu mit seinen 20 jahren ziemlich luft nach oben hat, billig war er und österreicher ist er auch noch - bei dem transfer kann man nicht viel falsch gemacht haben. Gartler könnte meiner Meinung nach nächste Saison einschlagen!! alle jahre wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2010 Ich denke auch das das ein gelungener Transfer ist, hoffen wir mal das er voll einschlägt der Gute !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts