Neuverpflichtung: Atdhe Nuhiu


qlias

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur dass die Salzburger auf dieser Position keine Verstärkung gebraucht hätten.

Ist ja noch besser, oder? Sie holen einen Spieler für die Bank, der bei uns (bei möglichen Abgängen) fix spielen würde. Zeigt doch den Unterschied zwischen Salzburg und den Rest der Liga eindeutig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bringt etwas für die Quantität, wenn überhaupt - macht sie aber nicht stärker.

In so fern - ein wurscht Transfer.

So lange es einen Tchoy - Svento und Leitgeb gibt, wird Jantscher nicht viel Spiele bekommen.

Soll aber nicht unsere Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bringt etwas für die Quantität, wenn überhaupt - macht sie aber nicht stärker.

In so fern - ein wurscht Transfer.

So lange es einen Tchoy - Svento und Leitgeb gibt, wird Jantscher nicht viel Spiele bekommen.

Soll aber nicht unsere Sorge sein.

Bin der Meinung dass die QUANTITÄT die Meisterschaft entschieden hat - wir waren an unseren besten Tagen über die Dosen zu stellen, als sie an ihren besten Tagen. Sie hatten einfach nicht so viele Durchhänger bzw bauen ihr gesamtes Offensivspiel halt nicht über einen einzigen Spieler auf .. weißt worauf ich hinaus will? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bringt etwas für die Quantität, wenn überhaupt - macht sie aber nicht stärker.

In so fern - ein wurscht Transfer.

So lange es einen Tchoy - Svento und Leitgeb gibt, wird Jantscher nicht viel Spiele bekommen.

Soll aber nicht unsere Sorge sein.

Natürlich, effektiv ist es keine Verstärkung, solange er nicht spielt. Aber die Bank kann genauso Spiele entscheiden, wenn nicht sogar Meisterschaften. Dort wo wir Drazan bringen müssen, hauen sie Jantscher rein. Also ganz "Wurscht" ist der Transfer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, effektiv ist es keine Verstärkung, solange er nicht spielt. Aber die Bank kann genauso Spiele

entscheiden, wenn nicht sogar Meisterschaften. Dort wo wir Drazan bringen müssen, hauen sie Jantscher rein. Also ganz "Wurscht" ist der Transfer nicht.

Und der Drazan knallt eine Flanke dem Nuhiu genau Schädel, passt

schon. He He

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und der Drazan knallt eine Flanke dem Nuhiu genau Schädel, passt

schon. He He

Ich weiß, dass Drazan kein Schlechter ist und auch mehr als in der Lage ist, so eine Flanke genau auf den Schädel von einem zu hauen, aber Jantscher ist doch der bessere Spieler und sorgt mMn für mehr Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin überzeugt der bringt uns a Gaudi....

glaub ich auch. zudem ist das genau der stürmertyp der mit einem tor die gegnerischen fans noch verzweifelter zurücklässt - "weil der kann ja eh nix."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich versteh nicht, warum sich hier so viele über die Qualität unserer Neuverpflichtungen aufregen.

Es war in den letzten Siasoenen meistens so, dass die besten neuverpflichtungen für die nöächsste Saison meistens noch nciht anfang juni fixiert waren.

Die Transferperiode dauert noch bis 31. August.

Und ich finde den Tausch Konrad - Nuhiu gut: beide sind Ergänzungsspieler, Nuhiu ist aber sicher besser und vor allem ist er Jung und hat daher viel mehr Potential.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

da ist man besseres von dir gewohnt. nicht viel besser .. aber besser.

Hehe. Viel mehr gibts über die Verpflichtung eh net zu sagen, abgesehen von der üblichen Schönrederei eines jeden Zukaufs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

http://www.laola1.at/429+M552066092cf.html

Interview mit Atdhe Nuhiu

Muss zugeben dass ich mich relativ wenig mit Nuhius Geschichte beschäftigt hab, dass er bis vor kurzem noch unterklassig gekickt hat ist mir neu. Ist aber ein sympathisches Interview, erinnert mich vom Werdegang bisher ein bisserl an den Trimmel, daher ist meine Erwartungshaltung im ersten Jahr auch noch relativ gering - das eine oder andere Tor trau ich ihm aber dennoch zu, und wenns bei ihm was zu entwickeln gibt, dann wird PP es entwickeln. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.