Neuseeland - Slowakei


Pinturicchio

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Gehts nur mir so oder laufen die Spiele bei euch inzwischen auch nur mehr im Hintergrund?

So einen Kick 90 Minuten zu verfolgen tuh ich mir nicht mehr an. Da vergeht einen ja der Spaß an der WM völlig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

bitte um kurze zsfg hab jetzt nicht schauen können bis jetzt??!!?!?!?!?!?!? :allaaah:

HAMMER PARTIE bisher!

3 Stangenschüsse, 2 verschossene Elfmeter und ein Torschussverhältnis von 14:15 für die Slowakei!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

bitte um kurze zsfg hab jetzt nicht schauen können bis jetzt??!!?!?!?!?!?!? :allaaah:

Die Slowaken wollen nicht, die Kiwis können nicht und so streitet man sich im Völkerballstil um den Ball.

Das bisherige Highlight des Spieles ist sicher der Torhüter der Kiwis, der nicht nur mit dem WM-Ball seine Mühe zu haben scheint.....

Im Ernst, Du hast gar nichts verpaßt.

Die SLowaken über Weiss oder Hamsik mit dem einen oder anderen guten Schuss, Neuseeland vor allem bei Standards ein wenig gefährlich. Bisher wohl zumindest technisch das schwächste Spiel dieser WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Hamsik ist ja noch kein richtiger Star oder wen du auch immer gemein hast.

Ryan Nelsen, Shane Smeltz, Chris Killen, Rory Fallon und insbesondere Chris Wood!

und Marek Čech natürlich

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gehts nur mir so oder laufen die Spiele bei euch inzwischen auch nur mehr im Hintergrund?

So einen Kick 90 Minuten zu verfolgen tuh ich mir nicht mehr an. Da vergeht einen ja der Spaß an der WM völlig...

Wie bei mir, wie bei mir :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.