St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2010 :huh?deppat?: Der Hamsik ist ja noch kein richtiger Star oder wen du auch immer gemein hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2010 Wie siehts Zuschauermäßig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Juni 2010 bitte um kurze zsfg hab jetzt nicht schauen können bis jetzt??!!?!?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2010 ich frag mich echt, wieso die rechte seite ignoriert wird. da spielen sie lieber in die mitte, wo sie eh den ball verlieren ... und flanken haben sie auch ned erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2010 Gehts nur mir so oder laufen die Spiele bei euch inzwischen auch nur mehr im Hintergrund? So einen Kick 90 Minuten zu verfolgen tuh ich mir nicht mehr an. Da vergeht einen ja der Spaß an der WM völlig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. Juni 2010 Wie siehts Zuschauermäßig aus? ich sag mal ohne genaueres zu wissen mind. 1/3 der plätze leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2010 bitte um kurze zsfg hab jetzt nicht schauen können bis jetzt??!!?!?!?!?!?!? HAMMER PARTIE bisher! 3 Stangenschüsse, 2 verschossene Elfmeter und ein Torschussverhältnis von 14:15 für die Slowakei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juni 2010 bitte um kurze zsfg hab jetzt nicht schauen können bis jetzt??!!?!?!?!?!?!? slowakei überlegen, mit 2-3 halbchancen. neuseeland hält besser mit, als ich erwartet habe und sie haben auch die beste chance des spiels bisher gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 neuseeland hat genau eine gute chance gehabt bis jetzt. ansonsten hat die slowakei das spiel gemacht und ist auch zu chancen gekommen, daweil aber noch keine zwingenden. ich glaube slowakei wird 1:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Juni 2010 bitte um kurze zsfg hab jetzt nicht schauen können bis jetzt??!!?!?!?!?!?!? Die Slowaken wollen nicht, die Kiwis können nicht und so streitet man sich im Völkerballstil um den Ball. Das bisherige Highlight des Spieles ist sicher der Torhüter der Kiwis, der nicht nur mit dem WM-Ball seine Mühe zu haben scheint..... Im Ernst, Du hast gar nichts verpaßt. Die SLowaken über Weiss oder Hamsik mit dem einen oder anderen guten Schuss, Neuseeland vor allem bei Standards ein wenig gefährlich. Bisher wohl zumindest technisch das schwächste Spiel dieser WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Der Hamsik ist ja noch kein richtiger Star oder wen du auch immer gemein hast. Ryan Nelsen, Shane Smeltz, Chris Killen, Rory Fallon und insbesondere Chris Wood! und Marek Čech natürlich bearbeitet 15. Juni 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 Gehts nur mir so oder laufen die Spiele bei euch inzwischen auch nur mehr im Hintergrund? So einen Kick 90 Minuten zu verfolgen tuh ich mir nicht mehr an. Da vergeht einen ja der Spaß an der WM völlig... Wie bei mir, wie bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2010 Lutz Pfannenstiel schaut Stefan Jürgens (RTL Samstag Nacht, SOKO Wien) unglaublich ähnlich. aber gefällt mir als experte ziemlich gut, kann ja fast zu jedem land was aus eigener erfahrung sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 15. Juni 2010 Der seltsame ORF-Moderator:"0:0 zur Pause zwischen Neuseeland und Korea". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2010 Der Hamsik ist ja noch kein richtiger Star oder wen du auch immer gemein hast. Aso, aber da Steffen ist wohl einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts