Recommended Posts

Teamspieler

hmmm, wirklich schade um den Flo, was man sich dabei wohl gedacht hat. Neben dem Verlust eines ausgezeichneten Tormanns verliert man auch einen richtigen Sympathieträger dieser Mannschaft. Finde es grob fahrlässig, dass derartige Führungsspieler gehen müssen. Die Vereinsführung erwartet sich auch von uns Fans immer gute Stimmung und keinerlei Unmut trotz Spielen ala Grieskirchen und dann streicht man uns die Identifikationsfiguren aus dem Kader.

SO NICHT!!! Berger Flo - einer von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

....also ich bin ja immer ein verfechter der linie, dass man immer beide seiten anhören muss, um dem wirklichen bild ein bißchen näher zu kommen...

...daher schrei ich noch nicht vorschnell auf, hoffe aber, dass sich seitens des vereins dann schon die richtigen worte finden, um uns verständlich zu machen, warum

man nicht mehr auf einen verdienten spieler setzt, der aufgrund seiner leistungen bzw. seiner persönlichkeit ein fixer teil der rot-weißen "familie" geworden ist...ich hoffe,

man schafft es, vernünftig zu argumentieren....ich hab ja schon auch gehört, dass flo auch wegen seiner hausumbauerei mehr in der nähe spielen möchte .... in der zeitung

klingts jetzt natürlich wieder anders....schwierig zu sagen...schau ma...

...großalber hätt ich aus sierning gehört, ist ihnen eben noch ein jahr im wort, und zu dem will er eben stehen....schade aber fair....wenns so stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Zum Tanzen gehören immer zwei, daher möcht' ich (vorerst) noch nicht auf die Vereinsführung schimpfen. Ich wünsche mir, dass es seitens der sportlichen Leitung bald eine vernünftige Erklärung in der Sache gibt.

Und die Erklärung muss in diesem Fall wirklich mit einem SEHR guten Grund für die Trennung garniert sein.

Ich seh schon den Schicklgruber zwischen den Pfosten stehen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wegen einem neuen Goalie könntet ihr mal bei Grödig nachfragen. Da ist ein Martin Eisl nur noch die Nummer zwei (hinter Schranz) und von Rapid kommt wohl auch noch Blatnik retour.

Eisl war früher der Zweier-Goalie von Austria Salzburg und hat bei Kapfenberg gezeigt, dass er durchaus auch als Einser Bundesliga-tauglich ist.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich seh schon den Schicklgruber zwischen den Pfosten stehen... :facepalm:

da kannst du recht haben ... allerdings nicht den pepi, sondern seinen sohn, der nun ja denke ich in der paschinger 1b spielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Verein nicht komplett von allen guten Geistern verlassen ist, dann haben sie schon längst den Oberburner in der Hinterhand, der noch dazu für ein Butterbrot spielt. Anders kann man die Absagen an Flo und Großalber nicht deuten. Irgendein ausgesonderter Ex-Bundesliga-Goalie, der froh ist, wieder bei einem gscheiten Verein spielen zu können. Da gäbe es ja durchaus einige.

Aber trotzdem: Selbst wenn nächste Saison der Hedl einlaufen würde, wäre :support: Berger Flo, Berger Flo, Berger Flo!! im Gesamtpaket die bessere Wahl gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir, dass es seitens der sportlichen Leitung bald eine vernünftige Erklärung in der Sache gibt.

Ich bin wirklich kein notorischer Vorstands-Beschimpfer, weil ich diesen Leute eigentlich sehr vertraue, aber da muss man ehrlich sagen: Darauf kannst Du lange warten.

Beim Aldo war es damals ja auch bloß der lapidare Satz, dass die sportliche Leitung nicht mehr ihm plant. Diesmal wird es außer allgemeinen Verweisen auf "unterschiedliche Gehaltsvorstellungen" und "Hausbau in Ried" wenig zu lesen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Gehaltsvorstellungen von Flo sind in der RL im untersten Drittel, das kann ich bestättigen. Er liebt Steyr und die Fans das weiß und behaupte ich. Das sagen auch alle in seinem Freundeskreis, dass er von einigen Vorstandsmitgliedern sehr entäuscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ohne jetzt dem Vorstand das Wort reden zu wollen . Wenn sie auch noch so gut argumentieren würden über jede Personalentscheidung , es wären max. 50% von uns einverstanden.

Beim Berger Flo lagen seine persönlichen Interessen und Notwendigkeiten über den sportlichen , absolut zu verstehen !

Bin sicher so schlecht entlohnt ihn Gurten auch nicht .

Andererseits wenn unsere sportliche Leitung einen seht guten Tormann an der Angel hat , wäre Flo Berger eine "teure" Nummer zwei gewesen.

Ich kann mir nicht vorstellen , dass man in dieser Causa leichtsinnig handelt.

Bei allem Respekt vor und Sympathie für Flo Berger , aber es gibt bessere Tormänner.

Es gilt einfach danke zu sagen , ohne Flo Berger wären wir vielleicht nicht soweit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich hoffe jetzt stark, die sportliche Leitung hat einen exzellenten Tormann in der Hinterhand und daher diese Schritte gesetzt. Natürlich schade um den Berger Flo, aber so etwas wird es im Fußball immer geben und sollten wir wirklich in den Profifußball zurückkehren, gibt es sowieso keinen Platz mehr für Sentimentalität. Andererseits, hat die sportliche Leitung jetzt keinen exzellenten Ersatz, dann wäre das einfach nur wahnsinnig! Ich spar mir vorerst meine Aufregung, bis alles auf dem Tisch liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn man davon ausgeht daß neben dem Flo auch der Kerschi weggeht, dann muss man jetzt schon tief in die Geldtasche greifen um die beiden zu ersetzen. Dann sind wir aber noch nicht stärker als jetzt. Das heißt für mich, ichhabe ja immer gesagt in der RLM brauch ma mindestens vier Verstärkungen um vorne mitspielen zu können, daß wir jetzt schon zwei starke Spieler mehr holen müssen um dieses Ziel zu erreichen. Und das sollte das Ziel sein, weiss ja keiner was dem ÖFB-Bundesliga-Pensionistenverein in Sachen dritte Liga so einfällt. Schade, denn mit Flo verlieren wir auch einen leiwanden Hawara....daß es sportlich gesehen stärkere gibt das wissen wir...die kosten aber wahrscheinlich das dreifache und müßten schon Kapazunder sein, wie franzferdinand richtig angemerkt hat

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Hab mir ja gedacht das man sich als Fan nach dem (hoffentlichen) erreichen des Meistertitels am Samstag mal etwas zurücklehnen kann, aber da hab ich mich gewaltig getäuscht. Wenn jetzt da Flo geht........bin gespannt wer der "Ersatz" sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn man davon ausgeht daß neben dem Flo auch der Kerschi weggeht, dann muss man jetzt schon tief in die Geldtasche greifen um die beiden zu ersetzen. Dann sind wir aber noch nicht stärker als jetzt. Das heißt für mich, ichhabe ja immer gesagt in der RLM brauch ma mindestens vier Verstärkungen um vorne mitspielen zu können, daß wir jetzt schon zwei starke Spieler mehr holen müssen um dieses Ziel zu erreichen. Und das sollte das Ziel sein, weiss ja keiner was dem ÖFB-Bundesliga-Pensionistenverein in Sachen dritte Liga so einfällt. Schade, denn mit Flo verlieren wir auch einen leiwanden Hawara....daß es sportlich gesehen stärkere gibt das wissen wir...die kosten aber wahrscheinlich das dreifache und müßten schon Kapazunder sein, wie franzferdinand richtig angemerkt hat

... kann man jetzt eh nicht mehr viel sagen, unterstreiche ich zu 100% ... der Einstieg ins Profigeschäft?! :facepalm:

... würde es außerdem vom Verein notwendig sehen, dass uns solche Entscheidungen auf der Vereinshomepage präsentiert werden, nicht aus

irgendwelchen Zeitungen, übrigends ist noch immer nichts auf unserer Homepage :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

würde es außerdem vom Verein notwendig sehen, dass uns solche Entscheidungen auf der Vereinshomepage präsentiert werden, nicht aus

irgendwelchen Zeitungen, übrigends ist noch immer nichts auf unserer Homepage :aaarrrggghhh:

ich denke, dass frühestens nach der letzten Runde der laufenden Meisterschaft offiziell etwas von der Vereinsleitung (oder besser gesagt durch unseren super "ICH BIN DER LÄSSIGE, SCHÖNE" Pressesprecher :facepalm: ) zu hören/lesen sein wird ... da bin ich ja mal gespannt ... ich persönlich finde das mehr als nur schade, dass wir nicht nur einen (nicht nur für diese liga) ausgezeichneten Tormann, sondern viel mehr einen symphatischen, netten, leiwaundn usw. Typen verlieren, einen, der sich zu 1000% mit dem SK Vorwärts Steyr identifziert (hat) ... nicht um sonst ist er auch bei uns Fans so beliebt ...

man darf ja echt mehr als gespannt sein, wer da nun als Nachfolger geholt wird ... hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab gehört, dass man auch an Reini Großalbers Bruder - Philip Großalber - aus Seitenstetten dran ist. Kenne ihn persönlich und weiß, dass er ein exzellenter Torhüter und noch relativ jungs ist.

Der wäre heute übrigens zu bestaunen, spielt um 20.00 Uhr ein Nachtragsspiel mit Seitenstetten gegen Kottingbrunn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten