Kaderplanung 2010/2011


Recommended Posts

Strenger Kerl

...also mit solch unsinnigen unterstellungen sollten wir gerade jetzt glaub ich keine unruhe in die letzten partien bringen...

...ruhig bleiben, liebe leute ;)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...also mit solch unsinnigen unterstellungen sollten wir gerade jetzt glaub ich keine unruhe in die letzten partien bringen...

...ruhig bleiben, liebe leute ;)

ich glaube kaum, dass sich Spieler hängen lassen um nicht Meister zu werden. :facepalm: :facepalm: :facepalm: Also das wäre schon ein Skandal sondergleichen!! :schluchz: :schluchz:

Ich als Fan bin absolut sauer wenn das echt so wäre, aber ich kann es wie gesagt kaum glauben. Irgendwie will doch jeder Meister werden. Und dem Interview von Köck in den heutigen Nachrichten, droht auch keinem Spieler der "Rauswurf" auch wenns in der Regionalliga doch für manche von unserem Kader fußballerisch eng werden könnte. Also Jungs: AUF GEHTS ZUM MEISTER :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Leute! Ich habe nicht gewollt das da Unterstellungen auftauchen. Ich wollte nur sagen, dass es nicht den Anschein hat, dass sich die Spieler die warscheinlich in der RLM schwer tun werden hängen lassen. Ein Lindi hat meiner Ansicht nach einen Fixplatz aber die Körpersprache hat mir am Samstag nicht gefallen. Ich erwarte von einem Führungsspieler einfach mehr, er muss die Mannschaft aufmuntern, mitreissen und vor allem nach dem Spiel das Gespräch suchen, und das hatte nicht den Anschein das er das vorhat. Ich weiß von einem Neuhofner, dass Flo Berger am Sonntag in Neuhofen war und den Schallerbachern einen großen Krug Radler in die Kabine stellen lies. Kommentar: "Das hätte er sich sparen können!" Also Flo arbeitet voll an der Mission "Landes - Meister"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke, dass auf der ein oder anderen Position sicher eine Verstärkung notwendig sein wird um in der RLM auch mitspielen zu können, aber jetzt schau ma mal und konzentrieren uns vorerst mal auf den Rest der Saison.

Sorgen mach i mir aber auch, wenn ich mir ansehe, wer aus den anderen beiden Landesligen da nächstes Jahr dabei sein kann/wird: Kapenberg/A. hat in der Stmk - Liga 6 Runden vor Schluss 9 Punkte Vorsprung; der Villacher SV ebenfalls 6 Runden vor Saisonende sogar 20 (!!!!) Punkte Vorsprung. Dazu noch, GAK (?), Leoben, BW Linz, etc. da heißts auf alle Fälle warm anziehen für unsere Jungs, daher glaub ich dass uns jemand mit Erfahrung sicher gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die kärntner Liga an sich ist sicher die schwächste wobei man natürlich sagen muss das mir das Konzept des VSV durchaus zusagt... (stichwort 1000 füssler).

die KSV amateure sind eine junge mannschaft und relativ instabil, aber auch hier hat sich eine ausgeglichene Liga die punkte gegenseitig gestohlen.

Wir müssen jetzt erstmal unsere Hausaufgaben machen und dann weiterschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ich habe nur gefragt, nicht unterstellt. :winke: Ich glaube auch nicht daß es so ist, aber Beo Wulf ist ja ansonsten auch immer mit Insiderwissen gesegnet das macht mir ein bissl Angst . :nervoes:

:winke: ...sorry, mißverständnis....habe das einfach nur allgemein gemeint, dass wir uns generell nervenschonender weise diverse gerüchte und eben solch angeklungenen unterstellungen verkneifen

sollten....war an keinen persönlich gerichtet :winke:

...arbeite nur am projekt "nochmals sämtliche positive energie bündeln"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann nur hoffen, dass Lindorfer entgegen den Gerüchten auch in der kommenden Saison den Vorwärts-Dress trägt. Gerade bei so Eckpfeilern wie ihm oder Florian Berger wäre eine baldige Vollzugsmeldung ein tolles Zeichen.

Gleichwertige Alternativen werden im übrigen auch nicht so leicht zu finden sein. Spontan würden mir da tatsächlich auch nur Großalber von Sierning und Zemann von Waidhofen (dort sollte man vielleicht überhaupt ein wenig "Leichenfleddern") einfallen. Beide würden auch ins Konzept passen - jung und zumindest aus der erweiterten Region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunder bei der ganzen Diskusion nur das noch keiner unser größtes Problem das Mittelfeld angesprochen hat

Ich bin der Meinung das das unser größtes Problem ist

Wir brauchen dringend einen Spieler der uns das Spiel machen kann

Es kann ja nicht sein das es genügt wie in Sattledt das 10 Mann hinten stehen und wir zum größten Teil hilflos sind und das leider nicht nur in Sattledt

Ich hoffe auf ein rasches handeln der Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dein Beispiel mit Sattledt ist meiner Meinung nach genau das falsche.

Denn dort hat uns nicht das Mittelfeld gefehlt, dort war wieder nur die Abschlussschwäche.

Denn bis zum 16er sind wir jederzeit gekommen...nur war halt leider an der Strafraumgrenze Schluß :angry:

....das Sattledt mit ihrer Spielweise aber kein Masstab sind, ist unbestritten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Die Situation und die Diskussion dazu erinnert sehr an die letzte LLO-Saison. Da haben sich auch 70% der Gegnermannschaften hinten reingestellt und gehofft irgendwie ein Unentschieden zu ermauern. Die Schwierigkeiten damit sind auch die gleichen geblieben.

Gegen solche Abwehrexzesse finden wir dann nie die richtigen Mittel.

Donau und Micheldorf werden vermutlich nicht so brachial hinten drinnenstehen - Eferding wird aber sicher auch so spielen. Schließlich ist das eine gute Möglichkeit gg. den Tabellenführer einen Punkt zu ergattern. Und dann können sie sich alle rühmen daß sie der Vorwärts womöglich ein Bein gestellt haben in der Meisterschaft, während man sich von anderen 6:0 abschießen lässt...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann nur hoffen, dass Lindorfer entgegen den Gerüchten auch in der kommenden Saison den Vorwärts-Dress trägt. Gerade bei so Eckpfeilern wie ihm oder Florian Berger wäre eine baldige Vollzugsmeldung ein tolles Zeichen.

Gerade über die beiden gibt es Gerücht über Gerüchte.

Im der Gerüchtebörse des Inn- und Hausruckviertel`s sind beide bei den möglichen Aufsteigern (Wallern / Edelweiß) im Gespräch. Hoffentlich hört bald mal Vollzugsmeldungen was die Kaderzusammenstellung betrifft. Trainer und sportl. Leiter ist in der Vor - Transferzeit ein harter Job.

Aber "BITTE" überzeugt die Führungsspieler, dass sie noch zumindest ein Jahr der Vorwärts die Treue halten sollen.

Kind Regards

Wulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bezüglich Lindi ist's wohl mehr als ein gerücht.

ich seh das aber so, dass man nicht um jeden preis mit dem Wallernsponsor "zaunergroup" mitpokern muss - und man reisende nicht aufhalten sollte.

so gut der junge auch ist, ersetzbar ist jeder.

der Robert Lenz will z.b. auch nicht ewig in Griki bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wer seine sportlichen Visionen in Wallern besser verwirklicht sieht als mit der Vorwärts (hoffentlich) in die RLM aufzusteigen und zu spielen der möge die einzig richtige Entscheidung für alle Beteiligten treffen und nach Wallern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.