Kaderplanung 2010/2011


Recommended Posts

Anfänger

Die Vereinsverantwortlichen sollten sich vielleicht einmal ein Beispiel an der Transferpolitik von St. Florian nehmen, wo laut OÖLiga.at beinahe der gesamte Kader für die kommende Saison bereits jetzt schon steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Die Vereinsverantwortlichen sollten sich vielleicht einmal ein Beispiel an der Transferpolitik von St. Florian nehmen, wo laut OÖLiga.at beinahe der gesamte Kader für die kommende Saison bereits jetzt schon steht.

Ja aber das ist halt bei uns "das Problem", weil wir nicht wissen WO wir spielen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja aber das ist halt bei uns "das Problem", weil wir nicht wissen WO wir spielen........

der GAK richtet sich auch für beide Varianten ein so groß ist der Unterschied zwischen OÖ-Liga und RLM auch nicht, sofern wir nicht sofort Meister werden wollen, was ja auch zu schnell wäre :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß von einem Neuhofner, dass Flo Berger am Sonntag in Neuhofen war und den Schallerbachern einen großen Krug Radler in die Kabine stellen lies. Kommentar: "Das hätte er sich sparen können!"

Wen mir einer einen Radler hinstellt, kann er auch einpacken, entweder ich trink ein Bier oder ein Frukade oder wie das Zeug heißt. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal wieder ein gerücht streuen!

Schierli geht zu Sierning und da Himmelfreundp.kommt zu uns.

tja wetten werden angenommen :)

Und das weit über die Grenzen des Wehrgrabens hinaus bekannte Internetportal "this is volxroad" hat sich unbestätigten Gerüchten zufolge mit Herrn Scharinger über eine readaktionelle Neuorientierung Richtung "this is forsthof" geeinigt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Vereinsverantwortlichen sollten sich vielleicht einmal ein Beispiel an der Transferpolitik von St. Florian nehmen, wo laut OÖLiga.at beinahe der gesamte Kader für die kommende Saison bereits jetzt schon steht.

Beim Sex sind die Karnickel schneller als wir, bei der Einkaufspolitik sind heuer die Sierninger und die Florianer die Schnelleren; Na und? Die Rieder haben anerkannt eine gute Einkaufspolitik und die schlagen bei Spielerverpflichtungen sehr oft erst im allerletzten Moment zu. Ich sage nicht, dass das das unbedingte Vorbild ist, aber es kommt nicht auf das Tempo an, sondern auf das, was am Ende herauskommt.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal wieder ein gerücht streuen!

Schierli geht zu Sierning und da Himmelfreundp.kommt zu uns.

tja wetten werden angenommen :)

Angeblich hat da Himmelfreundp. gestern in Sierning einen neuen Vertrag unterschrieben.

Und damit wäre das Gerücht wiederlegt.

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wen mir einer einen Radler hinstellt, kann er auch einpacken, entweder ich trink ein Bier oder ein Frukade oder wie das Zeug heißt. :busserl:

also ich weiß, dass es kein radler, sondern bier war und kein krug, sondern ein "doppler".

und danke hat er gsagt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So genau wusste ich nicht, was er mit dem Kapitän der Schallerbacher bezüglich Getränk besprach. Ich habe nur gehört, dass sich ein Neuhofner darüber beschwerte und sagte:"Das hätt sich der Flo sparen können!" Warscheinlich wegen Bestechung nach dem Spiel????

Aber man sieht aus dieser Geste heraus, dass Flo der Meistertitel ganz wichtig ist, ob er nun einen neuen Vertrag bekommt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Angeblich hat da Himmelfreundp. gestern in Sierning einen neuen Vertrag unterschrieben.

Und damit wäre das Gerücht wiederlegt.

ich weiß 1000%ig, dass himmelfreundpointner NICHT in sierning unterschrieben hat, es ist auch nichts an dem gerücht dran, dass seitens des skv mit ihm gesprochen wurde (nur so viel zum thema gerüchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also ich weiß, dass es kein radler, sondern bier war und kein krug, sondern ein "doppler".

und danke hat er gsagt! :clap:

Es war nicht ein Doppler, es waren zwei Doppler, gefüllt mit kühlem Bier ... bin danebengestanden als Grochar (glaub' ich zumindest) damit in die Kabine ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Im Austria Salzburg Thread steht das sie mit´n Kerschi verhandeln.

...wer kanns ihnen verübeln...hat ja im testspiel (allways remember kothgumprechting!! :super: ) sein mit abstand stärkstes spiel

im vorwärts dress gespielt....wers nicht gesehen hat, würds nicht glauben, wie kerschi da aufgegeigt hat :lol: ...lustig....wär fein

wenn er sowas in der meisterschaft auch nochmal zeigen könnte....aber somit versteh ich salzburger interesse....wär aber schon

schade ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Vereinsverantwortlichen sollten sich vielleicht einmal ein Beispiel an der Transferpolitik von St. Florian nehmen, wo laut OÖLiga.at beinahe der gesamte Kader für die kommende Saison bereits jetzt schon steht.

Ja aber das ist halt bei uns "das Problem", weil wir nicht wissen WO wir spielen........

Jetzt ist´s ziemlich sicher, wo wir nächste Saison spielen und unsere Vereinsverantwortlichen (Edi Glieder, Ott) führen schon länger Verhandlungsgespräche mit den Spielern.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.