Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 Russischunterricht im ORF! Das waren noch Zeiten. Kann mich erinnern - bin einmal nach der 1. oder 2. Stundeschon von der Volksschule heimgekommen - meine Mutter war nicht zu Hause - ich wollte es ausnutzen und fernsehen --> Die Sendung mit der Maus war schon aus - stattdessen russisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2011 Die Lisa Schueller war immer am WEV Eislaufen, genauso wie der Belcredi. Letzterer hat uns immer Watschen angetragen, weil wir ihn sekkiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. September 2011 super mario bros 3 ich spiel das jetzt auch noch aufn alten nintendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2011 War der Engelmaier ned der Einsergoalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. September 2011 Ice Climber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) super mario bros 3 ich spiel das jetzt auch noch aufn alten nintendo i this game! Bin auch grad in der Super Nintendo Nostalgie Phase bearbeitet 21. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. September 2011 Danke, kaufe gerade einen N64 mit mariokart wegen euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. September 2011 Kindheitserinnerung vom Valdi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. September 2011 Danke, kaufe gerade einen N64 mit mariokart wegen euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. September 2011 War der Engelmaier ned der Einsergoalie? Bin kein Steyrer, aber meine mich zu erinnern, dass er zumindest beim ersten Auftritt der Vorwärts in Ried zwischen den Pfosten gestanden hat ... Ich werde mich mal bei den Steyrer-Spezis erkundigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. September 2011 Danke, kaufe gerade einen N64 mit mariokart wegen euch! na kauf dir an super nintendo der is viel viel coolerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. September 2011 Kann mich erinnern - bin einmal nach der 1. oder 2. Stundeschon von der Volksschule heimgekommen - meine Mutter war nicht zu Hause - ich wollte es ausnutzen und fernsehen --> Die Sendung mit der Maus war schon aus - stattdessen russisch kak dela? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 MacGyver jetzt Das ist aktueller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts