OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 toll waren auch die kinderhandys, als der mobiltelefonboom eingesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2013 ich habs gehasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Februar 2013 Parker Lewis läuft übrigens momentan auf orf1 um 7:55. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) die tamagotchi epidemie ist an mir vorüber gegangen. dafür nicht die der customizable card games. als mainstream verweigerer hab ich aber natürlich nicht "Magic" gespielt sondern auf die falschen pferde (Star Trek, Herr der Ringe) gesetzt. Parker Lewis läuft übrigens momentan auf orf1 um 7:55. danke! bearbeitet 15. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Weil's die wirklich guten Serien bei uns oft nicht ins Fernsehen schaffen. Gab wohl noch nie zuvor so viele qualitativ hochwertige Serien wie momentan. wenn ich denke wie lange das immer gedauert hat bis mal was neues rüber kam. ich meine zb. full house und home improvement liefen bei uns erst neu an als sie in den usa schon am ende der serie oder überhaupt schon seit 5 jahren abgesetzt waren. und ja, parker lewis war seiner zeit sicher um 10 jahre voraus. ich denke ende der 90er oder anfang der 2000er jahre hätte das sicher mehr erfolg gehabt. bearbeitet 15. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.winhistory.de/more/winstart/mp3/win95.mp3 http://www.winhistory.de/more/winstart/mp3/win98.mp3 bearbeitet 16. Februar 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Epyx bearbeitet 16. Februar 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Februar 2013 chch, war das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Februar 2013 ER. immer hinterm tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2013 ich hab drinnen mit nichts anderem so viel zeit verbracht wie mit der burg :herz: ich habs gehasst. +1, wird sich nie ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2013 ich hab drinnen mit nichts anderem so viel zeit verbracht wie mit der burg :herz: Ich kann mich noch gut auf die Werbung von der Burg auf Super RTL erinnern Burgen waren als Kind überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2013 plastilin oder knetmasse, am anfang die schönen farben und am ende wars bei mir nur noch ein braun grüner klumpen, weil ich da immer alles vermischt hab^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts