OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 -Schuhe die hinten so Blinklichter drin hatten :love: weisse schuhe mit klettverschluss waren das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2010 weisse schuhe mit klettverschluss waren das jo genau *gg*, bilder konnte ich leider keine finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 Ha , in meiner Volksschulklasse (15 Minuten vom Verteilerkreis entfernt) gabs keinen einzigen Austrianer was aber nicht verwunderlich ist, fällt ja das Jahr '96 in eben jene Zeit Im Gymnasium ( 5 Minuten vom Verteilerkreis entfernt) warens dann vereinzelnt (2 von 30) Violette, in der HAK wars dafür dann 50:50... War eine lustige Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2010 jo genau *gg*, bilder konnte ich leider keine finden. sollen übrigens wieder auf den markt kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juni 2010 Speedy Bee, Speedy Bo, die schnellste Maus von Mexico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 Vergiss die Admira nicht. das is bloß geturtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Juni 2010 sollen übrigens wieder auf den markt kommen! Die gibt's eh schon. Hab aber nicht gewusst das es die früher auch schon gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2010 @Renniesta: "Rotzbremsen" heißen in Österreich bitte "Futbiaschtn"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 sollen übrigens wieder auf den markt kommen! Legendär auch die Jogging High. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 ^^ legendär grindig @Renniesta: "Rotzbremsen" heißen in Österreich bitte "Futbiaschtn"! wos? das gehört wohl in die kategorie proletenschlauch, pappmschlosser und co.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2010 Und der Voki ist eine Gnackjalousie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2010 Und der Voki ist eine Gnackjalousie jessas na. und wenn man sich vorm retour(i)gucker hinstellt kann man da auch die jalousien runterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2010 Ferdinand der Stier, Wahnsinn eigentlich, dass das aus 1938 ist http://www.youtube.com/watch?v=IlZcXylw8eg jo mei!! jetzt werd ich aber melancholisch! Ich musste oft an diesen Zeichentrick-Kurzfilm von einem Stier denken, welches in den 80ern im Kino vor den Disney Filmen gezeigt wurden (101 Dalmatiner, Aristocats, Dschungelbuch,..) und nie fiel mir ein wie der hieß. Und jetzt seh ich das nach all den Jahren wieder. The Godfather and the best album in the world : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) dazu haben wir unsere playbackshow im kinderzimmer abgezogen. taschenlampen hinter färbigen t-shirts war die beleuchtung und der kleinste mußte unsere show mit seifenblasen aufmascherln. http://www.youtube.com/watch?v=4IbPGxYWS_k nie geschafft... jährlicher urlaub mit den eltern in jesolo. geile spielhallen, sommer, sonne, meer. jeden tag pizza und spaghetti und tolle musik. mit so einem bmx atala in gelb/schwarz habe ich gefühlte 100.000 km zurückgelegt. gekauft hat mama das bmx beim konsum und natürlich ER bearbeitet 8. Juni 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Juni 2010 scheisse...wie haben diese mehr oder weniger "berühmten" ROSAROTEN mädchenfahrräder geheißen?? popsy?? kann das sein? google spuckt nix aus... auf jeden fall musste ich das von meiner großen schwester erben und vor meinen nachbarn fahrrad fahren lernen auf einem ROSAROTEN mädchenfahrrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts