Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

in erinnerung geblieben sind auch die modernen sagen, wonach z.b. ein mann entführt wurde und dann irgendwo ohne niere aufgewacht ist. als kind war man natürlich verstört, ob solch brutaler geschichten :lol:

Der Suppenkasper woar scho :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

in erinnerung geblieben sind auch die modernen sagen, wonach z.b. ein mann entführt wurde und dann irgendwo ohne niere aufgewacht ist. als kind war man natürlich verstört, ob solch brutaler geschichten :lol:

hiv-infizierte nadeln in den kino-sitzen waren bei uns der renner! :evil:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrliche serie!!!! :love: vor allem im "sachunterricht" konnte man dann mit dem wissen prahlen :D

bis ich 10 war war ich aber immer noch der meinung dass in meinem körper kleine menschen mit so UFOs umherschwirren :D

Ich hab das im zarten Alter von 3 oder 4 Jahren gesehen und mir erstaunlicherweise relativ viel gemerkt, was mir später in der Schule sogar noch weitergeholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

de waren auch Pflichtprogramm, The Ghostbusters...da gab's mal a Folge mit dem bösen Mann, der in der Nacht immer aus den Wandschränken der Kinderzimmer rauskommen is...bist depat, das verfolgt mich heute noch :D :D

oder unsere kleine Farm he...

post-27518-1276002702,0359_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mi immer vor der nazi krähe gfürchtet -.-

http://www.youtube.com/watch?v=3PNmLWOcpTY

Kann mich nicht mehr soo genau erinnern, aber irgendwann ist der "rote Faden" dieser Geschichte gerissen und sie haben einfach Folgen hintereinander gespielt, ohne jeglichen Zusammenhang oder?

Diese Krähe war doch ursprünglich im gleichen Alter wie Alfred und dann plötzlich viel älter?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.