Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

de waren auch Pflichtprogramm, The Ghostbusters...da gab's mal a Folge mit dem bösen Mann, der in der Nacht immer aus den Wandschränken der Kinderzimmer rauskommen is...bist depat, das verfolgt mich heute noch :D :D

der hat mir auch schlaflose nächste bereitet...

Unsere kleine Farm war auch pflichtprogramm. wobei mir das ganze dann in den späteren staffeln, als sie in die stadt gezogen sind und vater Ingles graue haare bekommen hat, nicht mehr gefallen hat. da waren die geschichten um die böse Mrs. Olsen und tochter Nelly wesentlich lustiger...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wer kennt ihn noch?

Schiejok.jpg

OMG, der Schiejok! Bei dem waren wir mal im Deutschunterricht zum Thema "Besenreiser und Krampfadern" in der Show.

Noch zwei Klassiker:

642a5f8e-47d1-4a32-af8d-dc06ec0fd413.jpg

stickersjpg-4029.jpg

Ich tausche zwei Stoff gegen ein Leucht!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wtf? mit der volksschule fährt bzw. fuhr man auf schullandwoche?

nein. das war ja völlig normal.

war bei unserer leider nicht dabei aber auch selber schuld ....

wollte mal ned in die schule gehen und habe nur so getan als ob ich bauchschmerzen habe. natürlich hatte ich nix. meine mutter gleich mit mir zum arzt und der hat gesagt dass das sicher der blinddarm ist. meine mutter daraufhin mit mir gleich ins krankenhaus und diese schlächter schneiden mir gleich das ding raus !!! wie gesagt ich habe NUR SO GETAN ALS OB ICH SCHMERZEN HABE !!! glubsch.gif .... daraufhin hab ich 4 wochen keinen sport betreiben dürfen und in diese 4 wochen viel auch die schullandwoche ( da wird u.a. gewandert für die die es ned wissen ) ... deshalb hab ich ned mitfahren dürfen ... sad.gif ein trauma das mich bis heute noch beschäftigt .... habe seit dem nie wieder schmerzen vorgetäuscht .... 19.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

nein. das war ja völlig normal.

war bei unserer leider nicht dabei aber auch selber schuld ....

wollte mal ned in die schule gehen und habe nur so getan als ob ich bauchschmerzen habe. natürlich hatte ich nix. meine mutter gleich mit mir zum arzt und der hat gesagt dass das sicher der blinddarm ist. meine mutter daraufhin mit mir gleich ins krankenhaus und diese schlächter schneiden mir gleich das ding raus !!! wie gesagt ich habe NUR SO GETAN ALS OB ICH SCHMERZEN HABE !!! glubsch.gif .... daraufhin hab ich 4 wochen keinen sport betreiben dürfen und in diese 4 wochen viel auch die schullandwoche ( da wird u.a. gewandert für die die es ned wissen ) ... deshalb hab ich ned mitfahren dürfen ... sad.gif ein trauma das mich bis heute noch beschäftigt .... habe seit dem nie wieder schmerzen vorgetäuscht .... 19.gif

sorry, wenn ich das schon wieder erwähn, aber die Geschichte hört sich an wie die von dem Mädl im Buch "Feuchtgebiete" :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aja, gespielt wurde hauptsächlich mit sonos (wie das heißt hab ich auch gerade erst ergoogelt):

ss11000.jpg

hatte das noch jemand?

ich war da etwas naturverbundener ;):

Lastauto.jpg

abgebrochene matador-stäbchen haben mich in den wahnsinn getrieben.

diese rubbelbilder sind mir auch in erinnerung geblieben:

Kalkitos+02.jpg

kann sich noch jemand an "die besucher" erinnern?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn ich mit anderen Mitte der 70-er Geborenen weinseelig zusammensitze, dann gibt es meist eine Phase in den Gesprächen, wo wir unsere Erinnerungen an Falcon Crest austauschen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mich nicht mehr soo genau erinnern, aber irgendwann ist der "rote Faden" dieser Geschichte gerissen und sie haben einfach Folgen hintereinander gespielt, ohne jeglichen Zusammenhang oder?

Diese Krähe war doch ursprünglich im gleichen Alter wie Alfred und dann plötzlich viel älter?

Nein das war eigentlich nicht so, Kra war eh immer ungefähr gleich alt wie Alfred - vielleicht hat er älter ausgesehen. Die Folgen hatten eigentlich schon einen roten Faden, kann natürlich sein, dass bestimmte Sender die nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt haben, das weiß ich nicht, aber ansonsten war da schon ein Faden zu erkennen - glaube jemandem der von einer Herman van Veen verrückten Mutter erzogen worden ist - Alfred war wahrscheinlich die einzige Fernsehserie die ich ansehen musste :D - aber ich habs eh gerne getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.