OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 mein erstes F1-gameboyspiel (um 600 ATS oder so) bis zur vergasung gespielt, diese musik und dann beim nachbarn Grand Prix 2 am PC und die ganzen Hugo-spiele waren damals auch sehr in. Bimbambino hab ich als stofftier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2010 Yeah, war glaube ich ein 4 oder sogar 5 Gang 'Highriser' ... Hatte ich auch, einen 5-Gang High-Riser von "Mars" in Silber. Ich fand diese Gangschaltung so toll - wie bei einer Automatik im Auto Etwas spaeter kamen da noch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2010 die beiden waren Auslöser meiner Kindheitsalpträume, obwohl ich sie geliebt habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2010 TV: Oma bitte kommen, Fraggles, etc. Die unglaubliche Fantasie, sich spielerisch einen schönen Tag im Freien zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2010 da hab ich auch traurige erinnerungen, obwohl ich nimma weiß warum Weil gleich in der ersten Folge die gesamte Familie (bis auf Alfred) stirbt. Und ihn dann der Maulwurf großzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Ich kam schon genau in den Schmorrn rein, und ja ich habs geschaut. Geschaut hab ichs nicht, aber das Pokemon-Gameboy-Spiel ist schon Kult wie toll war denn das damals bitte? Darda Motorbahn, ja bist dui gelähmt. Da hat sich sogar mein Papa damals ein "eigenes" Auto gekauft, weil er mitspielen wollte. Unsere spielregeln damals: Welches Auto mehr Runden schafft, gewinnt. bearbeitet 7. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Zonk war cool. Hab ich am Abend immer mit meinem Opa geschaut. Also der Moderator (der war ja sau genial) immer mit den Kuverts gekommen ist: "Ich biete ihnen 2000€ für das gelbe Kuvert." bearbeitet 7. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Juni 2010 Spiel, Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2010 Hat das jemand von euch gespielt? (PC-Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2010 hat nicht wirklich geschichte geschrieben das ding, aber ich fands genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Juni 2010 Zonk war cool. Hab ich am Abend immer mit meinem Opa geschaut. Also der Moderator (der war ja sau genial) immer mit den Kuverts gekommen ist: "Ich biete ihnen 2000€ DM für das gelbe Kuvert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2010 hat nicht wirklich geschichte geschrieben das ding, aber ich fands genial. so richtig geil war das ding erst mit dem tv aufsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2010 Ferdinand der Stier, Wahnsinn eigentlich, dass das aus 1938 ist http://www.youtube.com/watch?v=IlZcXylw8eg Das erste richtig geniale RPG "Eye of the Beholder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2010 gerne gelesen habe ich die drei ??? von Alfred Hitchcock da war ich gemütlicher. ich hab mir immer die hörspiel kassetten reingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts