SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

wama

auch wenns unter standfest schon gegen ende der herbstsaison bergab ging, unter hösele geht gar nichts.

ich hinterfrage ernsthaft, ob da letztlich wirklich ernsthaft an einen aufstieg gedacht wurde, oder ob das nur was zur beruhigung der fans war.

wie auch immer: kreissl sollte spätestens jetzt klar reagieren und klare aussagen treffen, was sache ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wama schrieb vor 22 Minuten:

auch wenns unter standfest schon gegen ende der herbstsaison bergab ging, unter hösele geht gar nichts.

ich hinterfrage ernsthaft, ob da letztlich wirklich ernsthaft an einen aufstieg gedacht wurde, oder ob das nur was zur beruhigung der fans war.

wie auch immer: kreissl sollte spätestens jetzt klar reagieren und klare aussagen treffen, was sache ist!!!

Haben sowohl Kreissl als auch Prilasnig klar deklariert, was Sache ist. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wama schrieb vor 12 Stunden:

auch wenns unter standfest schon gegen ende der herbstsaison bergab ging, unter hösele geht gar nichts.

ich hinterfrage ernsthaft, ob da letztlich wirklich ernsthaft an einen aufstieg gedacht wurde, oder ob das nur was zur beruhigung der fans war.

wie auch immer: kreissl sollte spätestens jetzt klar reagieren und klare aussagen treffen, was sache ist!!!

Trainer hin oder her. Grundsätzlich war die Erwartungshaltung bzw. Zielsetzung vor der Saison eine ganz andere. Man wollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben, durch die vielen Punkte im Herbst ist nun GK vor allem dazu genötigt worden, auch im Falle eines Aufstiegs alle Vorkehrungen zu treffen und als Sturm Graz wirst nicht verlautbaren können, dass die Amateure gar nicht aufsteigen sollen. Da hätte es sicher hier nicht nur im Forum ordentlich gehagelt.

Zum Thema "Standfest ist so super und Hösele fürn A...braham". Ich habe mir im Herbst die Spiele gegen Lafnitz und Gleisdorf z. B. angesehen - es wurden 6 Punkte eingefahren, wo nicht ein einziger der Sturmtruppe bis heute noch weiß, wie das möglich war - im Herbst einfach viel Glück gehabt und dann halt einen Lauf. Dazu sei noch gesagt, dass einige andere Mannschaften in der Liga einen nicht so guten Saisonstart hatten und jetzt halt besser in Form sind. Derzeit sind der 3. und der 9. der Tabelle gerade mal 3 Punkte auseinander und die Niederlagen gegen Gleisdorf, Gleichenberg, Klagenfurt und Vöcklamarkt sind nicht gegen Tabellennachzügler passiert, sondern gegen Mannschaften, die zumindest auf Augenhöhe mit unseren Youngsters sind. Solltest aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen, bist voll im Plan und hast dann 4 gute Spiele am Ende um den Aufstieg oder eben nicht. Wobei ich glaube, dass in Messendorf unter vorgehaltener Hand alle Verantwortlichen froh wären, wenn das "oder eben nicht" zum tragen kommt.

Was mir eher ein wenig Sorgen macht ist, dass wir letzte Runde doch einige aus dem Profikader dabei hatten - haben die auch die Form ihrer Kollegen vom Austria Spiel konserviert oder reicht es wirklich nicht zu mehr, dann sollte man sich schnellstens um neue Perspektivenspieler umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb am 5.4.2018 um 08:08 :

Nein aber ein Kollege der jedes Spiel vor Ort ist. Meinte die Sturm Amateure eine der stärksten Mannschaften bisher in Gleichenberg und das deutlich mehr drin gewesen wäre.

Partie hat lt ihm starkes Regionalliga Niveau gehabt.

Na gut, das wäre dann nicht so schlecht gewesen, das dazu zu schreiben. Aber eine Matchanalyse abzugeben, ohne das Spiel selbst gesehen zu haben, ist halt schon ein bisschen Bluna....

Das Spiel war nämlich das wohl schwächste bis dahin (Klagenfurt hab ich nicht gesehen), 0 Spielaufbau, 0 Ideen, in Wahrheit hätten der Sieg der Gleichenberger noch viel höher ausfallen müssen.

Generell habe ich hier bei vielen Postern das Gefühl, über etwas zu diskutieren, was man gar nicht gesehen hat. Bei einem Bundesliga-Spiel, welches man ja auch auf SKY oö anschauen kann, ist es ja legitim, mit zu diskutieren, selbst wenn man nicht im Stadion ist.

Bei einem Amateur-Spiel ist das halt noch eine Brise heftiger :-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub da muss man aber jetzt auch die Reißleine ziehen und einen anderen Trainer einsetzen der momentane hat ja eine so schlechte Bilanz. Was man denk ich aber auch sieht das man in den kommenden Jahren wohl mit keinem neuen Maresic von unten rechnen darf.

Eigentlich richtig bitter da heute ja beschlossen wurde das jetzt 4 Mannschaften aus der RLM aufsteigen werden und in die Top 4 könnte man es schon schaffen bzw hätte es schaffen müssen/können wenn man im Frühjahr nicht so schlecht spielen würde.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub da muss man aber jetzt auch die Reißleine ziehen und einen anderen Trainer einsetzen der momentane hat ja eine so schlechte Bilanz. Was man denk ich aber auch sieht das man in den kommenden Jahren wohl mit keinem neuen Maresic von unten rechnen darf.

Macht aus meiner Sicht jetzt keinen Sinn Hösele rauszuwerfen, darüber kann man dann nach Saisonende diskutieren. Die Negativserie begann ja schon Ende September 2017, also noch unter Standfest. Seitdem 22.09.2017 haben wir in 13 Spielen nur 8 Punkte geholt (2 Siege, 2 Remis, 9 Niederlagen). Heute kommt wohl die nächste Niederlage hinzu. 

Das größte Problem ist einfach, dass die Mannschaft extrem jung ausgerichtet ist. Ehrenreich ist wirklich der einzige Oldie, ansonsten sind hauptsächlich alle unter 20. Da fehlt ganz einfach die Erfahrung und die körperlichen Defizite darf man auch nicht vergessen. Hinzu kommt, dass jetzt nicht gerade die Bombentalente nachkommen. 

Mit Gewalt die 2. Liga zu erzwingen, sprich mehrere von der KM einzusetzen, bringt auch nix. Wie sollen sich auch sonst die Burschen aus der Akademie weiterentwickeln? 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.