SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Minuten:
MrColl schrieb vor 19 Minuten:
Ich glaub irgendwie das wir uns von Filip auch nicht viel erwarten dürfen wenn er schon nichtmal bei den Amas etwas zeigt.
 

Bist du in Wolfsberg?

Nein aber er hat ja die letzte Spiele auch gespielt und wenn man da kein Tor oder sonst etwas schießt glaub ich nicht das die Qualität so hoch ist. Ich hoffe ich täusche mich aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nein aber er hat ja die letzte Spiele auch gespielt und wenn man da kein Tor oder sonst etwas schießt glaub ich nicht das die Qualität so hoch ist. Ich hoffe ich täusche mich aber naja.

Interessanter Zugang, einen Spieler zu beurteilen. Hat etwas von Goldi, der Spieler beobachtet hat, die nicht gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:
MrColl schrieb vor 26 Minuten:
Nein aber er hat ja die letzte Spiele auch gespielt und wenn man da kein Tor oder sonst etwas schießt glaub ich nicht das die Qualität so hoch ist. Ich hoffe ich täusche mich aber naja.
 

Interessanter Zugang, einen Spieler zu beurteilen. Hat etwas von Goldi, der Spieler beobachtet hat, die nicht gespielt haben.

Nein das is schon etwas anderes, ich sag ja nur meine Meinung und da geht es ja nicht darum den Spieler zu verpflichten oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nein das is schon etwas anderes, ich sag ja nur meine Meinung und da geht es ja nicht darum den Spieler zu verpflichten oder nicht. 

Nur sollte eine Meinung schon irgendeine sachliche Grundlage haben, oder? Ich sag ja auch nicht, dass deine Freundin eine Schirchperchten ist, obwohl ich sie nie gesehen habe, und sag dann, das ist ja nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Sachliche Grundlage sind die Ergebnisse und das er kein Tor bzw ne Vorlage macht ich denke das kann man schon auch als eine Grundlage nehmen. Man muss zb auch kein Spiel von St Pölten gesehen haben und könnte dennoch sagen das die einfach schlecht sind und man hätte damit doch auch total recht.

Aber wie gesagt ich hoffe ich irre mich und er wird noch mehr zeigen als er bisher gezeigt hat. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Die Sachliche Grundlage sind die Ergebnisse und das er kein Tor bzw ne Vorlage macht ich denke das kann man schon auch als eine Grundlage nehmen. Man muss zb auch kein Spiel von St Pölten gesehen haben und könnte dennoch sagen das die einfach schlecht sind und man hätte damit doch auch total recht.

Aber wie gesagt ich hoffe ich irre mich und er wird noch mehr zeigen als er bisher gezeigt hat. 

Naja, von den Ergebnissen auf die Leistungen einzelner zu schließen ist jetzt nicht so gscheit. Nach der Argumentation wäre Maresic mit einem 10. und einem 11. (End-)Platz in seinen letzten Regionalliga Saisonen auch nicht rauf dürfen.

Umgekehrt haben wir bei Filip im Herbst ja schon gesehen, dass er durchaus in der Bundesliga mithalten kann. Derzeit ist halt der Konkurrenzkampf in der Ersten ziemlich groß. Wo es bei Filip hingeht, werden wir dann sicher in der Sommervorbereitung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Sind die Spiele so schlimm wie die Ergebnisse es vermuten lassen?

Irgendwas muss da ja passiert sein, wenn man von "Ganz oben mitspielen" auf einmal zu "verliert jedes einzelne Spiel" wird. Am Personal dürfte sich ja nicht so viel geändert haben.

1 - 2 ganz gute Chancen haben eure Amas schon auch gehabt, war aber dennoch kein so unverdienter Erfolg von unseren Amateuren. 

Der beste von euch war meiner Ansicht mit großem Abstand Lema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Buam heute zuhause gegen Allerheiligen wie folgt:

41 Christopher Giuliani
04 Gabriele Piras
07 Michael John Lema
08 Sebastian Mann
09 Oliver Filip
10 Philipp Sittsam
12 Patrick Puchegger
20 Marco Sebastian Gantschnig (K)
22 Fabian Wetl
25 Lukas Fadinger
28 Fabian Schubert

37. 1:0 Schubert
79. 1:1 Schönberger





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Wer hat noch einmal um die Lizenz angesucht? Lafnitz, LASK Juniors, Steyr, Klagenfurt, unsre Amas und? Allerheiligen oder DSC? :ratlos:

Zitat

FC Juniors OÖ, SK Austria Klagenfurt, SK Vorwärts Steyr, SV Allerheiligen, SV Lafnitz; Zulassung als Amateurteam des BL-Klubs: Sturm Graz Amateure. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.