SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Er war doch verletzt oder und war sein erstes Spiel wieder? Tor hat er auch erzielt, wars halt deshalb damit meine Wette aufgeht, soll mir auch Recht sein.

Ja und, wieso sollte er bei den Amas spielen? Er darf nie wieder ein Thema für die erste Mannschaft sein, und verwehrt so nur einem Jungen bei den Amas Spielpraxis. Vollkommener Blödsinn meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm
DIE „ALTEN“ HABEN’S GERICHTET

Martin Ehrenreich (32 Jahre) und Marko Stankovic (29), zwei Haudegen des SK Puntigamer Sturm Graz, haben nach Verletzungen auf dem Weg zurück in die Kampfmannschaft den Umweg über die Sturm Amateure genommen. Für Stankovic war das heutige Regionalliga-Nachtragsspiel auswärts in Weiz bereits das zweite Match bei den Junioren, Ehrenreich gab bei den Amateuren hingegen sein Comeback nach zwei Monaten Pause. Beide gaben beim 2:1-Auswärtssieg ihre Visitenkarten ab und führten die Amateure durch ihre Treffer zum Sieg, womit unsere „Amas“ mit 19 Punkten aus 16 Matches auf Rang elf in der Regionalliga Mitte überwintern.

Altersschnitt schnellte nach oben

Den Alterschnitt, der bei dem Sturm Amateuren meist unter 20 Jahren liegt, haben „Örli“ und „Stanko“ mit ihren Einsätzen beim heutigen Match bei Weiz zwar in beinahe astronomische Höhen getrieben. Aber die beiden „Alten“ haben sich auf ihre Art dafür bedankt, dass sie auf dem Weg zurück in die Erste bei der Elf von Markus Schopp Matchpraxis sammeln durften. Ehrenreich durfte in seiner angestammten Position als rechter Verteidiger über 90 Minuten ran und konnte überzeugen, Stankovic lieferte als Mittelfelddrehscheibe eine weitere starke Partie ab.

Stanko mit Elfertor und Assist

Nachdem bis zur Pause kein Tor gefallen war, nahmen die beiden Bundesligakicker kurzerhand die Sache in die Hand. Stanko angelte sich das Leder in der 59. Minute außerhalb der Sechzehnmetermarke und schickte Ehrenreich mit einem Idealpass in die Tiefe. „Örli“ ließ sich nicht lange bitten und schoss aus halbrechter Position trocken ein. Den zwischenzeitlichen Ausgleich durch den Weizer Patrick Unterkirchner steckten unsere Amateure angetrieben von den beiden Routiniers locker weg und schalteten auf volle Offensive. Mit dem Ergebnis, dass der Schiri in der 86. Minute auf den Elferpunkt zeigen musste. Diese Chance ließ sich Stanko nicht nehmen und versenkte den Strafstoß mit einem Flachschuss ins linke Eck zum Siegestreffer.

Eine Win-Win-Situation

„So haben alle etwas davon gehabt, dass wir heute spielen durften. Wir haben Matchpraxis gesammelt und haben unseren Teil dazu beigetragen, dass die Amateure drei dringend nötige Punkte einfahren konnten und so einen schönen Saisonabschluss feiern können“, freut sich Ehrenreich üder die Win-Win-Situation. Dabei war der Verteidiger doch ein wenig mit angezogener Handbremse unterwegs. „Ich habe schon gespürt, dass wir diese Woche sehr hart trainiert haben, aber ich freue mich, dass ich auch so den Amateuren helfen konnte.“

sksturm.at

Ich will bei Gott nicht grundlos hinhauen, aber an Peinlichkeit ist dieser Artikel kaum zu überbieten. Gibt's zu Ehrenreich eigentlich einmal einen Verletzungsgrund für die 2 Monate Pause? Oder dauert krank sein 2 Monate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

sksturm.at

Ich will bei Gott nicht grundlos hinhauen, aber an Peinlichkeit ist dieser Artikel kaum zu überbieten. Gibt's zu Ehrenreich eigentlich einmal einen Verletzungsgrund für die 2 Monate Pause? Oder dauert krank sein 2 Monate?

Ehrenreich hatte Schwindleritis, auch als die ich Lauf im Kreis Krankheit bekannt. Infiziert hat er sich wegen Onisiwo und Gökdeniz.

Es dauert ca. 2 Monate bis man wieder gerade laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich ist das leidige Kapitel Ehrenreich bald beendet, der Mensch ist einfach nur unnötig und hat bei Sturm in keiner Position was zu suchen, Handballsektion haben wir ja keine. Aber wenn er fürs Mannschaftsklima so wichtig ist, bleibt ja immer noch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... der Mensch ist einfach nur unnötig ...

not bad. Ich bin auch der Meinung dass Ehrenreich nichts bei Sturm verloren hat, ohne Diskussion.

Aber wie kommt man auf die Idee, einen MENSCHEN als unnötig zu bezeichnen? Würdest das face-to-face auch machen? Dieses Niveau ist fast unfassbar, und wenn das von mir kommt, soll das was heißen.

WviQtDA.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...der Mensch ist einfach nur unnötig...

Ernsthaft?

 

not bad. Ich bin auch der Meinung dass Ehrenreich nichts bei Sturm verloren hat, ohne Diskussion.

 

Aber wie kommt man auf die Idee, einen MENSCHEN als unnötig zu bezeichnen? Würdest das face-to-face auch machen? Dieses Niveau ist fast unfassbar, und wenn das von mir kommt, soll das was heißen.

 

Eingefügtes Bild

Zwei Dumme, selber Gedanke. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde generell die Beschimpfungen oder Degradierungen einiger Spieler hier im Channel sehr schlimm. Immerhin ist es der Trainer der die Spieler aufstellt, die Spieler werden nicht absichtlich schlecht spielen. Niemals ist mir jemand begegnet der absichtlich einen Fehler gemacht hat (und ich betreibe insgesamt schon 8 Jahre Teamsport) oder für ein Gegentor schuldig sein wollte.

Einen Menschen als unnötig zu bezeichnen, setzt dem ganzen noch eins drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.